Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Helfe beim Thema Diagnosestart lässt sich nicht beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grafikehl, 29. August 2016.

  1. Grafikehl
    Grafikehl Gast

    Diagnosestart lässt sich nicht beenden


    Vorspann:

    Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert.

    Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten.


    Problem:

    Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen.

    Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten in der Taskleiste:

    – Tastaturlayout von CH auf FR umschalten

    – Bedienungshilfen

    – Neustart, Energiesparmodus, Ausschalten


    Mehr geht nicht. Kein Startmenü, kein rein gar nichts.


    Das wurde versucht:

    Windows im Savemode starten. Das geht leider auch nicht. Wenn ich mit F8 den PC starte,

    komme ich in ein Auswahlmenü, der mir nur zwei Festplatten anzeigt. Die, die Windows drauf hat,

    und die andere eingebaute für Games.



    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich meine Maschine wieder nutzen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier unter "Zurücksetzen des PCs":
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Die Seite wird geladen...

Diagnosestart lässt sich nicht beenden - Ähnliche Themen - Diagnosestart lässt beenden

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen Videos und Tipps angeschaut, aber das Fenster "Herunterladen" ist ausgegraut und kann nicht angewählt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Skyrim lässt sich nicht beenden?

Skyrim lässt sich nicht beenden?: Ich habe mir vor kurzem skyrim herunter geladen und habe dass Problem, dass ich skyrim nicht beenden kann oder nur wenn ich meinen PC Manuel ausschalte. Alt f4, windowstaste oder Taskmanager haben auch nichts gebracht. Übrigens habe ich dass Spiel über den Xbox gamepass gedowloadet. Danke schon...

Windows 10 Support 22. November 2021

Task lässt sich nicht beenden?

Task lässt sich nicht beenden?: Hallo, Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht bewältigt bekomme. Ich habe versucht den Task im Task-Manager zu beenden, doch es passierte einfach mal nichts. Ich habe dann das CMD geöffnet und dann ,,taskkill/pid Pid-Nummer" (bei Pid-Nummer habe ich die Pid eingegeben) eingegeben, doch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Sicherer Modus von Windows 10 lässt sich nicht beenden

Sicherer Modus von Windows 10 lässt sich nicht beenden: Hallo liebe community, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop von HP gekauft. Leider ist der PC bisher völlig unbrauchbar, da sich der sichere Modus nicht beenden lässt, mit dem nicht mal Schreibprogramme oder Messenger benutzt werden können. Die Meldung kommt seit Tagen jedes...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

App Download lässt sich nicht beenden

App Download lässt sich nicht beenden: Hallo Community! App Downloads lassen sich bei meinem Lumia 550 nicht abbrechen. Es sind 2 Downloads ständig am "installieren" und nagen am Akku. Was kann ich tun? Ihr habt sicher eine Idee. Danke und liebe Grüße Helga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Diagnosestart deaktivieren

Diagnosestart deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Laptop den Diagnosestart ausgeführt. Nach dem Neustart verlangt dieser das Microsoft-Konto Passwort. Da ich meines vergessen habe, habe ich es auf einem anderen Laptop geändert. Jetzt ist aber das Problem, dass mein Laptop keinen Internetzugriff (bei...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager: Der Internet Explorer11 Bleibt nach ca 20-40 Minuten- Betrieb hängen es sind dann keine Eingaben mehr möglich auch beenden lässt er sich nicht Nur mit dem Taskmanager kann er beendet werden erneut aufgerufen Streikt er sofort. Zeitgleich kann Cortana nicht mehr angesprochen werden- Zeitgleich...

Windows 10 Support 6. März 2016

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Diagnosestart lässt sich nicht beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 diagnosestart

    ,
  2. Windows 10 immer Diagnosemodus

    ,
  3. nach diagnosestart windows 10 geht nichts mehr

    ,
  4. Diagnose start beenden windows 10,
  5. diagnosemodus windows beenden kann mich nicht mehr anmelden,
  6. Windows 10 nach diagnosestart wie zurück,
  7. Diagnisestartbbeenden windows 10 über cmd,
  8. windows 10 diagnosestart deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden