Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop

Helfe beim Thema Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bisher funktioniert alles soweit gut, bis auf die Dialogfunktion bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CJDobler, 22. März 2016.

  1. CJDobler
    CJDobler Gast

    Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop


    Hallo,


    ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bisher funktioniert alles soweit gut, bis auf die Dialogfunktion bei Dateiübertragungen.


    Das Fenster erscheint nicht auf dem Desktop und man kann weder eingreifen noch auf Rückfragen wie Überschreiben/Ingnorieren/Doppelt ablegen etc. antworten. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste klicke, kann ich das Fenster sehen. Alle Versuche, das Fenster auf den Desktop zu bringen sind gescheitert.


    Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich tun?


    Vielen Dank

    CJDobler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Dialogfenster Dateiübertragungen erscheint

Forum Datum

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?: Hallo zusammen, Dieses kleine Fenster erscheint seit 3 Tagen immer auf meinen Desktop ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll hat vielleicht jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das wegbekomme in Taskmanager lässt sich auch nichts ungewöhnliches finden. Danke im Voraus LG DH....

Windows 10 Support 30. September 2022

Bluetooth Dialogfenster zu klein

Bluetooth Dialogfenster zu klein: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... ich möchte mein Handy per Bluetooth mit Win10 verbinden. Jedes Mal, wenn ich dieses versuche, öffnet sich das im Anhang beigefügte Dialogfenster. Nun das Problem: Ich kann es nicht größer ziehen, nicht darin scrollen... einfach gar nichts machen, um an...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung: Sortierung in Dialogfenstern & Öffnen der Stammbaumansicht Hallo fleißige Helfer, ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Problemen in einem Windows-Forum richtig bin, aber da es alle installierten Programme betrifft, vermutlich schon, falls nicht, bitte ich vorab um Entschuldigung und...

Windows 10 Tweaks & Tuning 27. Februar 2020

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs: Mein Desktop mit den ganzen Icons erscheint nicht mehr. Es kommen nur noch die Kacheln, die ich aber nicht haben möchte. Was habe ich versehentlich verstellt? Kann mir jemand helfen? Gruss Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Desktop erscheint nicht

Desktop erscheint nicht: Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Probleme mit Dialogfenstern

Probleme mit Dialogfenstern: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Microsoft Surface 3. Es scheint langsamer zu reagieren und in egal welchen Programmen - auch im System selbst, also zum Beispiel Geräte-Manager - kann ich bei Dialogfenstern nur noch den Rahmen sehen, aber keinen Inhalt. Mit viel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop...

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop...: Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop Ordner angezeigt werden. Wie kann ich meinen alten DESKTOP Bildschirm wiederherstellen? Früher waren alle Ordner und Papierkorb auf dem...

Windows 10 Support 1. November 2016

Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden