dickere Ränder an Fenstern

Helfe beim Thema dickere Ränder an Fenstern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich musste vor kurzen Windows neu installieren. Jetzt habe ich standardmäßig, je nach ausgewählter Farbe, dickere Ränder links, rechts und unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheNormMan, 25. Dezember 2017.

  1. TheNormMan
    TheNormMan Gast

    dickere Ränder an Fenstern


    Hey.

    Ich musste vor kurzen Windows neu installieren.

    Jetzt habe ich standardmäßig, je nach ausgewählter Farbe, dickere Ränder links, rechts und unter den Fenstern.

    bsp.

    dickere Ränder an Fenstern

    Wenn ich das Design ändere oder die Kontrasthilfe an und wieder aus stelle, verschwinden diese; doch nach einem Neustart sind sie wieder da :/

    Ich bitte um Hilfe die machen mich noch ganz irr (nichts tragisches, aber doch mich störendes)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Norman

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

dickere Ränder an Fenstern

Die Seite wird geladen...

dickere Ränder an Fenstern - Ähnliche Themen - dickere Ränder Fenstern

Forum Datum

Windows10 fenster lassen sich nicht durch das ziehen am Rand aufteilen?

Windows10 fenster lassen sich nicht durch das ziehen am Rand aufteilen?: Moin ist schon länger bei mir des problem kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-fenster-lassen-sich-nicht-durch-das-ziehen-am-rand-aufteilen

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei: [ATTACH] und bleibt Gesund!

Smalltalk 3. April 2021

dicke taskleiste?

dicke taskleiste?: ich habe 2 bildschirme und wenn ich meine taskleiste nach rechts stelle ist sie auf meinem nebenbildschirm normal groß aber auf meinem hauptbildschirm doppelt so dick kann es vieleicht sein, weil mein nebenbildschirm etwas breiter als mein hauptbildschirm ist (das ist er)...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Display hat rings herum Ränder

Display hat rings herum Ränder: Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder. Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen probiert , aber die Ränder bleiben. Wie bekommt man sie weg?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt: Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren Rand komme verschiebt sich das Fenster in Richtung Mitte/oben. Und am Rand ist eine Lücke wo ich meinen Desktop sehe. In der Mitte überlappen sich die...

Windows 10 Support 18. März 2019

blauer rand

blauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Fenster am oberen Rand abgeschnitten

Fenster am oberen Rand abgeschnitten: Hallo Leute bei mir sind folgende Fenster am oberen Rand abgeschnitten. -Thunderbird -Google Chrome Der Mauszeiger ist dort korrekt begrenzt aber die Fenster gehen weiter. Jemand eine Lösung? Gruß Dennio

Windows 10 Insider 28. März 2015

dickere Ränder an Fenstern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fensterränder

    ,
  2. fenster verschieben wenn rand weg

    ,
  3. windows 10 rand um fenster

    ,
  4. Delphi win 10 dicker Rand,
  5. win 10 fensterränder dick machen,
  6. remote desktop dicke fensterrahmen,
  7. window 10 rahmen um fenster dicker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden