Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Helfe beim Thema Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Galius, 31. Mai 2017.

  1. Galius
    Galius Gast

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b


    Guten Tag,

    Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um lange Downloads zu vermeiden.

    Das hat alles geklappt, auch die Windows 10 Installation ging ohne gröbere Vorkommnisse von statten.

    Jetzt installiere ich nach und nach wieder alles, was benötigt wird um das System mit den dazugehörigen Programmen am laufen zu halten.

    Auch das war einwandfrei. Als ich aber dann GTA5 starten wollte (ebenfalls von der Festplatte kopiert) bekam ich die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Fehlercode: 0xc000007b ...

    Im Internet findet man ja in jedem Forum mindestens einen Beitrag zu dem Fehler, jedoch scheint das Problem bei mir tiefer zu sitzen.

    Egal was ich bis jetzt probiert habe, es klappt nicht. Ich habe unter anderen, .NET Frameworks neu installiert, DirectX neuinstalliert, aio drüber laufen lassen, CCleaner hat die Registry gescannt, ich habe über den Rockstart Launcher das Spiel reparieren lassen und noch einige Kleinigkeiten.

    Desweiteren habe ich das Spiel nochmals kopiert und woanders abgelegt. Danach habe ich die "original" Dateien gelöscht und wieder das Setup von Rockstar gestartet. Jetzt startet er den Launcher um das Spiel runterzuladen. Allerdings stürzt auch dieser Launcher für den Download mit derselbigen Fehlermeldung ab.

    Die Frage ist nun also, was möchte GTA, das andere Spiele nicht brauchen (andere Programme/Spiele machen keine Probleme)? Und wie kann ich das installieren?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Seite wird geladen...

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b - Ähnliche Themen - Anwendung korrekt gestartet

Forum Datum

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b. Klicken sie ok um die Anwendung zu schließen". Wie kann ich diese Problem beheben? Folgende...

Windows 10 Support 14. November 2020

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, der zuerst auch einwandfrei funktioniert hat. Wie es so üblich ist, habe ich alle Programme die ich auf meinem alten Laptop auch Windows 10 hatte, auch auf dem neuem Installiert. Unter anderem die...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo Liebe Community, Ich habe Windows 10 Home Version 1809. Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.". Dabei hatte ich nichts am PC...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: Hallo Leute, seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer der gleiche Fehler. "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Ich habe nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Mein...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b): Ich weiß von diesen Beiträgen gibt es schon viele, abee keiner hat mir weitergeholfen bzw als Laie hab ich vieles nicht verstanden. Mein Laptop (Windows 10, 64 Bit) hat vor 5 Tagen Updates gemacht und als ich danach mein Spiel starten wollte, bekam ich die Fehlermeldung, das MSVCP100.dll...

Windows 10 Support 13. November 2016

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....: Nach dem Update von Windows 7 Home auf Windows 10 habe ich nach einigen Tagen erfolgreicher Anwendung folgende Fehlermeldung erhalten. Bei fast allen Anwendungen erhalte ich diese Fehlermeldung: - z.B. WinAmp WinAmp.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...

Windows 10 Support 10. September 2016

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5): Hallo, Ich bekomme bei den Programmen "Nexus Mod Manager" und "DS4Windows" die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. [IMG] Wenn ich das letzte Update rückgängig mache funktionieren die Programme...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken Sie auf OK um die Anwendun

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken Sie auf OK um die Anwendun: Hallo, ich habe seit kurzem die Vollversion von Windows 10 Pro installiert. Nur habe ich nun bei meinen "alten" Spielen das Problem, daß Windows öfter meckert. Es geht um DirectX. Wie bekomme ich unter Windows10 eine kompatiblität zu meinen alten DirectX-Versionen hin? Meine letzte...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anwendungsfehler---------------------------die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden