Die App Store lsst sich unter bestimmten Usern öffnern unter anderen nicht

Helfe beim Thema Die App Store lsst sich unter bestimmten Usern öffnern unter anderen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die App Store kann unter zwei Konten (beide kein Admin) geöffnet werden. Unter meinem Konto (kein Admin) geht es nicht und unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiM., 27. Dezember 2015.

  1. KaiM.
    KaiM. Gast

    Die App Store lsst sich unter bestimmten Usern öffnern unter anderen nicht


    Hallo zusammen,


    die App Store kann unter zwei Konten (beide kein Admin) geöffnet werden.


    Unter meinem Konto (kein Admin) geht es nicht und unter dem Admin Konto auch nicht.


    Was kann das sein?


    Den Tipp mit PowerShell und der Befehlzeile habe ich ausprobiert. Da kommt die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden werden kann, da er nicht vorhanden ist.


    Den Tipp mit der Zurücksetzung kann ich auch nicht, da ich unter Klick auf Windows Startbutton >> Einstellungen >> Update und Sicherheit >> Wiederherstellung nur den Punkt "Erweiteter Start" und den Knopf "Jetzt neu Starten" habe.


    Also was kann ich machen?


    VG Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die App Store lsst sich unter bestimmten Usern öffnern unter anderen nicht

Die Seite wird geladen...

Die App Store lsst sich unter bestimmten Usern öffnern unter anderen nicht - Ähnliche Themen - App Store lsst

Forum Datum

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann alle Websites mithilfe von Cloudflare oder VPN öffnen. Ohne das kann ich jedoch nur Internetseiten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Fenster in bestimmter Größe öffnen?

Fenster in bestimmter Größe öffnen?: Hi zusammen, gibt es bei Windows 10 irgendwelche Befehle die ich in einer Verknüpfung eintragen kann, damit das Fenster in einer bestimmten Größe geöffnet wird? Für das Tool gibt es auch eine .config in xml, vielleicht ist es auch darüber möglich? die Config: <?xml version="1.0"...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit dem Öffnen einiger Programme unter Windows 10. Dazu zählen beispielsweise Discord Anwendungsfehler mit Fehlercode 0xc000007b, Valorant Spiel mit der Nachricht "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 22. März 2021

App Store bei Windows 10 lässt sich nicht öffnen

App Store bei Windows 10 lässt sich nicht öffnen: Hallo ich kann meinen App Store nicht mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf und gleich wieder zu. Danach kommt folgende Meldung MS-windows-store:Assoc?fileext=.jpeg Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.: Ich habe seit Februar 2016 Windows 10 auf meinen PC geladen, und zuerst funktionierte alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen konnte ich aber von einem zum anderen Tag die Apps und Kacheln "Store, Minecraft, Begleiter für Telefon und Kontakte" nicht mehr öffnen. Beim Anklicken blitzt die App / Kachel...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!: Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

App Store Windows 10 lässt sich nicht öffnen

App Store Windows 10 lässt sich nicht öffnen: Hallo, der App Store lässt sich nicht öffnen und in Folge sind einige zuvor installierte Apps "blind", lassen sich ebenfalls nicht öffnen. Das System fordert mich auf, die App neu zu installieren oder vom Administrator reparieren zu lassen. Wie kann ich die App Store neu installieren?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an

App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows App Store, wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an. Weiß jemand warum?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Die App Store lsst sich unter bestimmten Usern öffnern unter anderen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden