Die APP "Store" reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Die APP "Store" reagiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern, 01.10. funktioniert die APP Store nicht mehr. Ich kann auch die App Microsoft Solitär Collection nicht mehr nutzen, da die Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PClaube, 2. Oktober 2015.

  1. PClaube
    PClaube Gast

    Die APP "Store" reagiert nicht mehr


    Seit gestern, 01.10. funktioniert die APP Store nicht mehr. Ich kann auch die App Microsoft Solitär Collection nicht mehr nutzen, da die Anmeldung nicht mehr läuft. Aber Microsoft Mahjong Collection läuft noch mit normaler Anmeldung. Was soll ich tun, ich benötige dringen den Rechner habe aber schon viel installiert, das ich möglichst eine Neuinstallation vermeiden möchte.


    Für eine schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.


    mfg


    pclaube

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die APP "Store" reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Die APP "Store" reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - APP Store

Forum Datum

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben: Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben [ATTACH]Microsoft ist nun dabei, an alle Windows 10- und Windows 11-Nutzer ein neues Update für die Microsoft Store App freizugeben. Mit der neuen Version 22312 starten neue App-Benachrichtigungen und Optionen, um diese zu...

Windows 10 News 18. Januar 2024

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben." Es ist derzeit nur das nackte neu installierte WIN10...

Windows 10 Support 19. November 2023

Warum gibt es im Microsoft-App Store?

Warum gibt es im Microsoft-App Store?: Hallo meine Frage hier im Forum warum gibt es eigentlich im Microsoft App Store keine "Taschenlampen-App" (flash lighter app) für Windows 10 oder Windows 11? :-) Schatten-Welt

Windows 10 Allgemeines 11. November 2023

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store: Hallo,ich hatte vor paar Jahren mal mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraded. Mir ist sofort aufgefallen, dass einige an Features fehlen wie z.B. Editor, WordPad, Paint, Apps zum öffnen von Bildern und Videos ergo ich kann ohne third party software keine Bilder o. Videos öffnen etc....

Windows 10 Support 7. November 2023

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt: Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte.

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte.: Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte. Beim Aufruf erscheint der Hintergrund einer sich öffnenden APP,aber nach 1sek ist sie wieder weg und es passiert nichts.Auch siewsreset.exe wird nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows 10 Anmeldung via MS Account nicht möglich - App im Store suchen

Windows 10 Anmeldung via MS Account nicht möglich - App im Store suchen: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe nach der Installation meine Familie als Benutzer hinzugefügt. Meine Anmeldung klappt ohne Probleme, jedoch meldet das System bei dem Versuch eine Anmeldung der anderen Benutzer : App im Store suchen, Sie müssen eine App für diese...

Windows 10 Support 5. September 2023

Die APP "Store" reagiert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden