Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...

Helfe beim Thema Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Albert19, 20. Juli 2018.

  1. Albert19
    Albert19 Gast

    Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...


    Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade die Installation von Outlook auf meinem Smartphone angeboten, wenn ich auf der Web-Seite von MIcrosoft meine Smartphone Telefonnmummer angebe. Ja,ich bekam eine SMS. Allerdings nach dem Versuch das Programm zu installieren auch die Meldung, dass diese Version von Outllook auf meinem Smartphone nicht installierbar ist.


    Warum können die zum Windows - Phone gehörenden Programme nicht mehr gestartet werden und warum lässt sich das angebotene Outlook nicht installieren. Die auf dem Smartphone befindlichen Office-Programme kann ich nicht löschen. Die Option wird nicht angeboten.


    Viele Grüße

    Adalbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...

Die Seite wird geladen...

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,... - Ähnliche Themen - Phone Nokia Lumia

Forum Datum

Office 365 - Outlook Schande!

Office 365 - Outlook Schande!: Ich war jetzt stunden lang mit einem Problem beschäftigt! Es geht darum, dass ich mein Outlook mit der „Handy-Outlook mobil-App“ verbinden will. Die E-mail Verwaltung klappt auf beiden gereäten gut. Aber die Kontakte und Kalender werden nicht in der Handy-App oder auf dem PC-Outlook...

Windows 10 Software 5. Mai 2020

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Nokia Lumia 630 mit Office 365, Outlook kann nicht mehr gestartet werden. Keine Reaktion

Nokia Lumia 630 mit Office 365, Outlook kann nicht mehr gestartet werden. Keine Reaktion: Hallo Zusammen, bei einem Nokia 630 mit vorinstalliertem Office 365 lässt sich Outlook nicht mehr starten. Ich kann es weder löschen noch neu installieren noch reparieren. Das ganze nahm wohl seinen Anfang dadurch, dass die zusätzlich eingefügte 32 GB-Speicherkarte plötzlich defekt war und...

Windows 10 Mobile 18. August 2017

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der Kalender wollen einfach nicht. Kalender und Kontakte werden nur zwischen Nokia und Outlook.com...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Office 365 Home - Outlook

Office 365 Home - Outlook: Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert. Scheinbar wird das Smartphone mit der Windows-Oberfläche bei Kontakten und beim Kalender synchronisiert. Ich möchte aber auch auf dem PC gern Outlook...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?: Moin,moin Wie kann man ohne Dokumente von seinem Mobilfunk Anbieter zusuchen einfach auf dem Handy sehen wie die Handynummer lautet? Danke für alle antworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, ich besitze ein Nokia Lumia 630. Nach dem Update von Win Mobile 8.0 auf 8.1 kommt das Telefon aus dem Standby nicht mehr heraus. Ich muss dann jedesmal das Handy neu starten. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es am Provider liegt. Aber nach einem Wechsel zu einem anderen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden