Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen

Helfe beim Thema Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gewi, 16. Januar 2018.

  1. gewi
    gewi Neu hier
    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen


    Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates
    zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Don Santo
    Don Santo Windows User
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    Die Deaktivierung der autom. Microsoft updates ist unter Win10 etwas komplizierter als unter Win 7/8.1.

    Der Umweg führt über die "Dienste", um zur Deaktivierung zu gelangen. Klicke auf die Lupe neben dem Win. Symbol links unten und tippe „Dienste“ ein. Wähle dann „Lokale Dienste anzeigen“ aus. Scrolle zum Dienst „“Windows update“. Doppelklicke den Eintrag und wähle mitten im Fenster den Start-typ „Deaktiviert“ aus. Es wird aber manchmal von größeren Win10 updates überschrieben, also wenn du
    wieder mal ein größeres Update zugelassen hast kann es sein, dass du die Dienste wieder anpassen musst!!!
    Man sollte aber nicht vergessen den Dienst hie und da wieder zu aktivieren, um Patches von Sicherheitslücken etc. zu erhalten. Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen
    PS: Zumindest ging das vor ein paar Monaten noch auf diese Weise.
     
    #2 Don Santo, 16. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen

Die Seite wird geladen...

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen - Ähnliche Themen - automatische Update Funktion

Forum Datum

Taskleiste graut sich automatisch aus, wie kann man das abstellen?

Taskleiste graut sich automatisch aus, wie kann man das abstellen?: Frage steht oben. Bilder habe ich angefügt. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste kommt, dann wird sie dunkel (kräftiges schwarz, Bild oben). Wenn man sich nicht mehr auf dieser befindet, dann wirkt sie ausgegraut (unteres Bild). Betriebssystem: Windows 10 [ATTACH] Es hat nichts mit...

Windows 10 Support 22. September 2021

Automatische Funktion mit Windows 10?

Automatische Funktion mit Windows 10?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich arbeite nun auch Corona bedingt im Home Office und wollte eine Steuerung programmieren, sodass wenn ich am Telefon bin, ausserhalb des Zimmers ein Lämpchen angeht für Besetzt. Ich dachte dabei an eine Art SPS Steuerung vielen Dank für Vorschläge...

Windows 10 Support 7. März 2021

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?: Moin, wie kann ich das bei meinem PC abstellen, dass der sich automatisch herunterfährt? https://www.gutefrage.net/frage/pc-schaltet-sich-automatisch-ab-dieses-abstellen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

HDD automatisches starten abstellen?

HDD automatisches starten abstellen?: Hallo, meine HDD startet mehrmals ohne Grund neu und schaltet sic nach ca. 10 Minuten wieder ab. Da mein PC direkt neben mir steht empfinde ich dies als sehr nervig. Hat jemand eine Idee wie man diese nur dann startet wenn sie wirklich benötig wird. Sie dient mir als Datengrab. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 10. März 2020

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?: Hi ihr, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Google bringt irgendwie keinen Erfolg. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich meinen Playstation 4 Controller anschließe Windows 10 die Quelle ändert auf den Audioausgang des Controllers. Aber wenn ich diese nun zurück auf "Samsung HDMI" stelle...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10)

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10): Hallo, Ich habe das Problem, dass sich die Kacheln im Windows10-Start-Menü automatisch sortieren, wenn ich mehrer Kacheln nach unten verschieben möchte und sozusagen einen leeren Streifen machen möchte um die Kacheln in Gruppen zu sortieren. Kann man das irgendwie abstellen? Danke schon...

Windows 10 Support 21. August 2016

Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion

Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion: Ich such verzweifelt wie man die automatische Installation von updates auf Dauer verhindert. Ich habe das KB-3132372 deinstalliert aber beim Neustart ist es wieder da. mein Mailprgramm läuft sonst nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10: Leider kann ich mich nicht direkt an einen Microsoft-Mitarbeiter wenden, da hat sich Microsoft gut dagegen geschützt. Ist ja auch klar warum. Mein Anliegen hier? Schaltet bitte die automatischen Treiberupdates ab. Ich mein ja nicht mal die Updates generell, sondern die der anderen Geräte wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. виндовс 10 updates abstellen

    ,
  2. funktion update winda 10 abstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden