"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup"

Helfe beim Thema "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. 2 Wochen bekomme ich den Fehler "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Venerabilys, 14. Mai 2017.

  1. Venerabilys
    Venerabilys Gast

    "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup"


    Hallo,


    seit ca. 2 Wochen bekomme ich den Fehler


    "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    ACPI
    5

    Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden"


    wodurch mein System einfriert und es kein Videooutput gibt. Eine Neuinstallation hat von Windows 10 hat auch nichts gebracht.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Venerabilys, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup"

Die Seite wird geladen...

"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" - Ähnliche Themen - Beschreibung Ereignis Quelle

Forum Datum

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm"

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm": Hallo,ich habe mir letzten Dezember einen PC zusammengestellt, und bis zum 17.05. lief auch alles super. Jetzt bleibt der Rechner immer häufiger hängen, zunächst nur bei Grafikintensiveren Spielen Epic Games, Fortnite, inzwischen auchmal im normalen Betrieb. Die Fehler sind Grafikfehler...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Ereignis-ID 41

Ereignis-ID 41: Moin zusammen, Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC bei Zocken Forza Horizon 4, Call of Duty: Warzone einfach auf einmal einen Blackscreen zeigt und der Ton hängen bleibt und das passoert einfach weiterhin nichts. Dann muss ich den PC mit dem Knopf am Gehäuse neustarten...

Windows 10 Support 27. August 2020

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002 Application Hang und 1001 Windows Error reporting herausgefunden. Dort stand ich soll in Sicherheit und Wartung nach weiteren Informationen schauen,...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

WIn 10 Ereignisprotokoll : "Application Popup" Code 56

WIn 10 Ereignisprotokoll : "Application Popup" Code 56: Was ist "Application Popup" Code 56 ? ...bzw. was habe ich unter Appliaction Popup überhaupt zu verstehen ? a) ein tatsächliches einzelnes Popup-Ereignis ? b) einen Dienst, der für das Generieren von Popup's generell zuständig ist ? ..und worauf weist die Nummer 56 hin ?...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Ereignis ID 441

Ereignis ID 441: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1003\5&137b85b3&0&0001" konnte nicht migriert werden. ID der letzten Geräteinstanz: BTHENUM\{61118058-486c-4bb0-b4b8-ace4dcadec44}_LOCALMFG&0000\8&21BA6B56&0&000000000000_00000000 Klassen-GUID:...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Ereignis ID 508, Quelle StorDiag

Ereignis ID 508, Quelle StorDiag: Hi, seit dem Upgrade auf Win10 (von Win7) habe ich massenweise dieser Ereignisse im Eventlog: [IMG] [IMG] Die Platte funktioniert problemlos. Was ist die Ursache der Fehlermeldung? Was kann man dagegen tun? Unter Win7 bestand das Problem nicht. Im Web habe ich darüber nichts gefunden....

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Ereignis-ID 513 Quelle CAPI2 bei Windows 10

Ereignis-ID 513 Quelle CAPI2 bei Windows 10: Ereignis-ID 513 Quelle CAPI2 bei Windows 10 ( WISO MeinGeld 365 erkennt nicht die Chipkarte im Reiner SCT kartenlesegerät ) [Moved from English language] [Verschoben aus englischen] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Ereignis-ID 441

Ereignis-ID 441: Nach dem Upgrad auf Windows 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Geräte-Manager erkennt die Kopfhörer Test-Ton funktioniert Treiber aktualisiert Ereignisprotokoll zeigt Ereignis-ID 441 an; Quelle Kernel-PnP Wer kann hier helfen? Wer hat nach dem Upgrad das gleiche Problem und hat eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2015

"Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Beschreibung für die Ereignis-ID 56 aus der Quelle Application Popup wurde nicht gefunden

    ,
  2. Die Beschreibung für die Ereignis-ID 56 aus der Quelle Application Popup wurde nicht gefunden.

    ,
  3. application popup 56 fehler

    ,
  4. Die Beschreibung für die Ereignis-ID 56 aus der Quelle Application Popup wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente die dieses Ereignis auslöst nicht auf dem lokalen Computer installiert oder die Installation ist beschädigt. Sie können ,
  5. Ereignis-ID 56 aus der Quelle Application Popup,
  6. pc bleibt hängen application popup,
  7. die beschreibung für die ereignis-id 1060 aus der quelle application popup wurde,
  8. application popup 875,
  9. ereignis 56,
  10. die beschreibung für die ereignis-id 201 aus der quelle microsoftdynamicsnavserver,
  11. application popup 56,
  12. Die Beschreibung für die Ereignis-ID 0 aus der Quelle HPSLPSVC wurde nicht gefunden.,
  13. application popup wurde nicht gefunden,
  14. Die Beschreibung für Ereignis-ID 12 in Quelle Microsoft-Windows-Kernel-General wurde nicht gefunden,
  15. SMBCtrl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden