"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig"

Helfe beim Thema "Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MikaHer, 22. September 2018.

  1. MikaHer
    MikaHer Gast

    "Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig"


    Ich
    In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt ein Fenster namens " Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" klicke dann auf Bestätigen aber es passiert dann nichts.


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Dann gehe in die Einstellungen > Datenschutz

    So sollte es aussehen wenn es richtig ist und kann dann nicht mehr geändert werden

    Liebe grüße UWE
    "Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig"
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 22. September 2018
  4. MikaHer
    MikaHer Gast
    genau wie kann ich diese Sperre aufheben?
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    #4 Uwe1 schwiebi, 22. September 2018
Thema:

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig"

Die Seite wird geladen...

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" - Ähnliche Themen - Diagnose Privatsphäreeinstellungen niedrig

Forum Datum

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback: Änderung der Diagnosedaten in Diagnose + Feeback nicht möglich dadurch keine Teilnahme am Insider Programm! Installiert ist Win 10 Pro, 21H1, Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Downloadgeschwindigkeit niedrig?

Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders...

Windows 10 Support 9. August 2020

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass ein Update dieses eventuell fixen würde. Schon seit dem ersten Anschalten und ändern der Helligkeit, ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm auf...

Surface 4. Juli 2019

Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig

Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Reparatur erforderlich - Die...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Diagnose fehler

Diagnose fehler: Hallo Ich habe auf mein pc was windows 7 hatte Windows 10 heruntergeladen, und danach kam ein fehler.ich habe den pc neugestartet und dann kam die fehler meldung und ich habe alle Wege gemacht wo mann den pc reparieren kann aber nix davon funktoniert was soll ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Akkustand niedrig

Akkustand niedrig: Akkustand niedrig, beim anschließen an den Strom wir Bildschirm schwarz. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Diagnose Systemstart

Diagnose Systemstart: hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer Bildschirm mit der Möglichkeit Neu zu starten etc., nutzt aber nix. Dauert der Diagnosesystemstart evt. sehr lange (Stunden) ?? oder komme ich aus...

Windows 10 Support 17. März 2017

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Angefangen haben meine Probleme, weil der Windows Store abgestürzt ist. Im Internet nachgeschaut, gesehen dass Windows keine Update gezogen hat, also das korrigiert. Dann haben mein Freund und ich versucht Updates über Heimnetzwerk zu installieren,...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

"Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden