Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Helfe beim Thema Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dewenzel, 12. November 2018.

  1. dewenzel
    dewenzel Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.


    Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dewenzel, bitte überprüfe Deine Einstellungen, dazu gehst Du wie folgt vor:
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus, es öffnen sich die Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf Konten und auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf Anmeldeoptionen
    3. entferne, wenn vorhanden den gesetzten Haken siehe dazu bitte diesen Screenshot Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist. (← hier einfach drauf klicken)
    4. fertig, schließe nun die Einstellungen, die Meldung sollte nun nicht mehr erscheinen Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dewenzel
    dewenzel Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Danke, für den Tipp wieder etwas gelernt!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ dewenzel, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.
    Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist. Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.
     
Thema:

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die Seite wird geladen...

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist. - Ähnliche Themen - dynamische Sperre funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?

Windows 10 Bluetooth und Dynamische Sperre gehen nicht?: Hallo, um direkt auf den Punkt zu kommen. Ich habe mir die Dynamische Sperre bei Windows 10 mit meinem Nothing Phone 1 aktiviert, aber wie ich fest stelle immer wenn ich das Handy neu verbinde mit dem PC wirft mein PC es direkt wieder raus und man muss es neu verbinden. Also zumindest wird mir...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Dynamische Sperre Win 10?

Dynamische Sperre Win 10?: Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann wenn ich außer Reichweite bin sperrt sich der PC automatisch sodass Zugriff auf mein Pc verweigert werden kann die Frage ist jetzt wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Bluetooth Deaktiviert

Bluetooth Deaktiviert: Hallo, seit gestern lässt sich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren. Unter meinen Audiogeräten steht, das Bluetooth deaktiviert wäre, dabei habe ich es nie ausgeschaltet. Einschalten lässt sich mein Bluetooth aber auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen!LG Jannes...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2021

Bluetooth ist deaktiviert

Bluetooth ist deaktiviert: Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals...

Surface 26. November 2020

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Bei mir ist auch Bluetooth als "deaktiviert" angezeigt! Und die Problembehandlung hat ergeben, dass das Problem nicht behoben werden konnte! Was kann ich tun? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich: Hallo Community, habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion Dynamische Sperre nutzen und braucha dazu eine BT Verbindung. Da mein PC kein BT hat habe ich einen BT Stick angesteckt. Die Geräte finden einander und...

Windows 10 Support 8. August 2018

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dynamische sperre windows funktioniert nicht

    ,
  2. die dynamische sperre funktioniert nicht

    ,
  3. dynamische sperre funktioniert nicht

    ,
  4. Windows Dynamische Sperre funktioniert nicht,
  5. dynamische sperre ohne bluetooth,
  6. kontenschutz windows 10,
  7. dynamischespeere funktioniert nicht,
  8. Kontoschutz die dynamische Sperre funktioniert nicht da Bluetooth deaktiviert ist,
  9. kontoschutz dynamische sperre,
  10. Dynamische Serre,
  11. Fehlermeldung dynamische Sperrre funktioniert nicht beseitigen,
  12. wie aktiviere ich die dynamische sperre ohne bluetooth,
  13. kontenschutz die dynamische sperre funktioniert nicht,
  14. kontoschutz einschalten,
  15. kontoschutz funktioniert nicht da buetoot deaktiviert ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden