APPs funktionieren nicht auf Laptop

Helfe beim Thema APPs funktionieren nicht auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siri-LakshmiSchmid, 24. September 2018.

  1. Siri-LakshmiSchmid
    Siri-LakshmiSchmid Gast

    APPs funktionieren nicht auf Laptop


    Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10.

    Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect.

    Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert?


    L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Siri-LakshmiSchmid, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Geraldine,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte erkläre den Sachverhalt etwas genauer damit ich dir weiterhelfen kann.

    Seit wann tritt dieser Fehler auf?

    Meinst du Apps aus dem Microsoft Store? Wo bekommst du die Swisscom Anzeige, mache am besten einen
    Screenshot davon.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Oder die Foto App einfach deinstallieren und aus dem Store neu installieren. Die einfachste und schnellste Form der Fehlerbehebung, die man bei nicht funktionierenden Apps vornehmen kann: Vorinstallierte Apps deinstallieren.
     
Thema:

APPs funktionieren nicht auf Laptop

Die Seite wird geladen...

APPs funktionieren nicht auf Laptop - Ähnliche Themen - APPs funktionieren Laptop

Forum Datum

Alle Windows Apps funktionieren nicht?

Alle Windows Apps funktionieren nicht?: Ich habe das Problem, dass ich keine Standard Windows Apps öffnen kann. Heißt: Xbox App, Fotos, Videos App etc. funktionieren alle nicht. Bzw ist das etwas gelogen, da ich die meisten dieser Apps durch die Windows-Einstellungen einfach zurücksetzen konnte und viele Programme dadurch wieder...

Windows 10 Support 6. August 2021

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem Starten des Geräts mittels Ein-/Ausschalter (am Gerät) können die Office 365 Programme nicht geöffnet...

Windows 10 Insider 20. März 2019

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect. Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert? L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz ***E-Mail...

Windows 10 Support 24. September 2018

Apps funktionieren nach update nicht

Apps funktionieren nach update nicht: Ich kann nach dem letzten windows 10 update weder den store, noch Fotos aufrufen. Build 16299.248. Es war Gdata installiert....ich habe es deinstalliert und auch da funktionierte es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Bei mir funktioniert z. B. der Kalender bzw. Outlook (App) nicht mehr. Die App lässt sich weder löschen noch updaten. Das Problem besteht auch bei anderen Apps. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Keine Apps funktionieren mehr

Keine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

APPs funktionieren nicht auf Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. siri Funktioniert nicht auf diesem Laptop was kann ich tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden