Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.

Helfe beim Thema Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Derzeit habe ich 4 Benutzer-Kinderkonten angelegt, damit die minderjährigen Kinder auch Apps auf ihrem Windows Phone (Windows 10 1607) herunterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 2. September 2017.

  1. commodore-78
    commodore-78 Gast

    Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.


    Derzeit habe ich 4 Benutzer-Kinderkonten angelegt, damit die minderjährigen Kinder auch Apps auf ihrem Windows Phone (Windows 10 1607) herunterladen können.

    Ich würde gerne ein weiteres Kinderkonto hinzufügen, damit auch Nr. 5 ein WindowsPhone nutzen kann.

    Dabei bekomme ich aber die Meldung...

    Entfernen Sie zuerst ein Microsoft-Konto.
    Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Sie müssen ein Microsoft-Konto entfernen, bevor Sie ein anderes hinzufügen können.



    1. Warum ist die Kinderkontenanzahl offensichtlich auf 4 beschränkt?

    2. Gibt es eine Möglichkeit, dies von Seiten Microsofts händisch zu ändern.

    3. Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch, damit Kind Nr. 5 auch mit eigenem Benutzerkonto arbeiten kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 commodore-78, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Irgendwann muss ja Schluss sein! Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.
     
Thema:

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.

Die Seite wird geladen...

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone. - Ähnliche Themen - Familie maximale Größe

Forum Datum

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?: [ATTACH] Hallo, Heute ist meine SSD angekommen, aber ich weiß nicht was Microsoft von mir will ;) mit der Größe /Maximum Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-mit-der-maximalen-groesse-gemeint

Windows 10 Support 14. April 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2 genutzt werden sollen. Lade ich aus Familie 2 Kind A ein, dann bekomme ich den Fehler, dass Kind A erst...

Windows 10 Support 2. April 2020

Familie und weitere Konten

Familie und weitere Konten: Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ? Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das...

Windows 10 Support 14. August 2018

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto: Habe für meine 2 Kinder je ein Kinderkonto eingerichtet. Das eine funktioniert (kann Einstellungen verwalten und bekomme Rückmeldungen), beim anderen Kinderkonto ist das nicht der Fall. Seine Bitte um Zeitverlängerung erreicht mich nicht. Wollte das Konto löschen und neu anlegen Dabei geht die...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows Phone Meine Familie

Windows Phone Meine Familie: Wie richtet man meine Familie ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden