"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den...

Helfe beim Thema "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen sie den Vorgang." Ich wollte einen Treiber für meinen HP Laserjet 1320... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NNocim, 19. Juli 2018.

  1. NNocim
    NNocim Gast

    "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den...


    "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen sie den Vorgang."

    Ich wollte einen Treiber für meinen HP Laserjet 1320 installieren, aber die Gerätetreiberliste wird nicht aktualisiert... hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie das Problem zu lösen ist?

    Die Universal-Treiber von HP funktionieren leider nicht... der Treiber, der über die Geräteliste bereitgestellt wurde, funktionierte problemlos. Auf meinem anderen Rechner funktionierte das Abrufen der Geräteliste vor ein paar Monaten noch problemlos. Jetzt auf dem Lappi funktioniert es leider nicht. Oben genannte "Fehlermeldung" erscheint.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den...

Die Seite wird geladen...

"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den... - Ähnliche Themen - Geräteliste Update Wiederholen

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt sich die Geräteliste zum installieren des Treibers nicht mehr über das Windows-Update aktualisieren....

Windows 10 Insider 14. Februar 2018

Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden

Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden: Folgendes Problem: Beim installieren des Druckers HP Deskjet 3320 wird als alternativer Treiber die Version Deskjet 3600 von HP vorgeschlagen (https://support.hp.com/de-de/document/c01904106). Unter Windows 7 Pro 64bit ging das immer einwandfrei, auch auf meinem PC unter Windows 10 gab es keine...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 Upgrade "Updates werden abgerufen"

Windows 10 Upgrade "Updates werden abgerufen": Ich musste meinen PC auf den Werkszustand zurücksetzen (mit W7 Professional) und habe das Windows 10 Upgrade erneut gestartet - mit dem Media Creation Tool. Das Update steht mittlerweile seit mehreren Stunden beim Schritt "Updates werden abgerufen", ohne das sich erkennbar etwas ändert. Was...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0%

Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0%: Hallo Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0% Soll ich warten oder nicht ? geht schon 2 stunden so :/ . lg Tino Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10: Updates werden abgerufen?

Windows 10: Updates werden abgerufen?: Hallo, Ich habe heute versucht das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchzuführen. Die erforderlichen Daten wurden heruntergeladen aber nun hängt mein Laptop seit mehreren Stunden bei der Anzeige "Updates werden abgerufen 0% ". Soll ich die Installation abbrechen oder weiter warten? Danke...

Windows 10 Support 31. August 2015

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern: Auf einem meiner PCs hatte ich noch zu Windows-7-Zeiten oder noch früher einen Office-2007-Konverter installiert. Seither melden sich dazu Sicherheitupdates zu Office 2007, die sich aber nicht installieren lassen, sondern lediglich jeweils eine Fehlermeldung abgeben. Den Office-2007-Konverter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Updates werden unendlich lange abgerufen

Updates werden unendlich lange abgerufen: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte gestern Windows 10 installieren, das Herunterladen hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings hat er dann im zweiten Schritt nach Updates gesucht und das läuft mittlerweile seit 24 Stunden, ich habe das Gefühl das sich da nichts mehr tut.. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 19. August 2015

"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die geräteliste konnte nicht von windows

    ,
  2. die geräteliste konnte nicht von windows update abgerufen werden

    ,
  3. die geräteliste konnte von windows update nicht abgerufen werden

    ,
  4. geräteliste konnte nicht von windows abgerufen werden,
  5. Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den Vorgang,
  6. windows treiberliste kannnicht abgerufen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden