Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Diskutiere und helfe bei Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Mohammad.Anan
    Mohammad.Anan Gast

Hallo.
    Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat.
    Nach der Installation des Updates wurde mein Laptop mehrmals neu gestartet und wo der Status der Installation bei ca. 70% war, kamm beim Hochfahren die Fehlermeldung:

"Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

Man kann nur auf "OK" drücken und dann startet der Laptop wieder neu. Danach kommt genau das gleiche Fenster wieder und das ganze geht von vorne los.

Wiederherstellen sowie zurücksetzen kann ich leider nicht, weil mein aktuellstes Backup-Image ist etwas älter her und brauche unbedingt meinen aktuellsten Zustand.

Bitte um mögliche Lösung, ohne Datenverlust.
    Danke.

Mohammed

Weiterlesen...

#1 Mohammad.Anan, 1. Januar 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi

Hallo Gast
    Versuche es damit:

Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.[​IMG]

So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

3. Frl Rütty
    Frl Rütty Gast
    Habe das gleiche Problem. Kann das oben nicht ausführen da Windows gar nicht hoch fährt.

4. Scatty
    Scatty Gast
    Habe das gleiche Problem, es geht nur bis zu diesem Fenster. Eine Lösung die für Laien verständlich ist, wäre klasse...

5. Janinka
    Janinka Windows User
    Ansonsten könnte man mal das hier versuchen:

Mit der Windows-CD booten, mit Shift-F10 eine Eingabeaufforderung öffnen, Eingabe:

DISM /image:C:\ /cleanup-image /revertpendingactions

die Installation konnte nicht Abgeschlossen Werden. Starten sie die Installation erneut
    die Installation konnte nicht Abgeschlossen Werden. Starten sie die Installation erneut nach Update

Thema:

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Seite wird geladen...

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können: Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr...
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die...
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird,...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200: Ich habe die Version 1511 Windows 10 und kann keine neuen Updates vornehmen. Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung 0xc1900200. Ich habe vorher Windows 10 Vers. 1511 von einer Festplatte auf ein SSD-Laufwerk geklont. Warum...
Windows 10 Allgemeines 22. März 2018
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2018
W10 Installation ist unzuverlässig
W10 Installation ist unzuverlässig: Guten Tag, nach der Neuinstallation w 10 /64 läuft das System fehlerhaft. Der Start bis zur Anmeldemaske dauert Minuten. Nach der Anmeldung dauert es weiter: Taskmanager starten dauert Minuten bis das erste Bild angezeigt wird, dann immer wieder: antwortet nicht. Kommt dann...
Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018
Treiberinstallation nicht möglich
Treiberinstallation nicht möglich: Bei der Treiberinstallation TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit kommt die Meldung : "RunScript" wurde aufgerufen.Dadurch keine Installation möglich. Mein Betriebsprogramm ist Windows 10.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2018
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation: Beim installieren auf Windows 10 Systembuild 1709 eines Netzwerkadapters TechniSat DVB-PC TV Star PCI kommt ständig ein BlueScreen mit der Bezeichnung KMODE EXCEPTION NOT HANDLED tm.sys Gibt es die Möglichkeit die tm.sys zu reparieren ohne eine komplette Neuinstallation?
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool...
Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018
Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut windows 10

,
  2. windows 10 update installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  3. windows 10 installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  4. windows 10 update konnte nicht abgeschlossen werden,
  5. win 10 update konnte nicht abgeschlossen werden,
  6. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut,
  7. windows 10 installieren die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  8. windows 10 update die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  9. nach windows 10 update die installation konnte nicht abgeschlossen werden starten sie die Installation erneut,
  10. Fehlermeldung windows 10 installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  11. asus laptop bei Windows 10fehlermeldung installation. konnte nicht,
  12. die installation konnte nicht abgeschlossen werden starten sie neu um windows zu installieren,
  13. win 10 update fehlermeldung installiert kann nicht abgeschlossen werden,
  14. windows 10 installation kann nicht abgeschlossen werden,
  15. windows 10 update fehlermeldung installation konnte nicht abgeschlossen