Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren?

Helfe beim Thema Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte bei einem Mailkonto einen Fehler in der Mailadresse und wollte das bereinigen. Ich habe den Eintrag gelöscht und neu mit Posteingangsserver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 31. März 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren?


    Ich hatte bei einem Mailkonto einen Fehler in der Mailadresse und wollte das bereinigen. Ich habe den Eintrag gelöscht und neu mit Posteingangsserver und Postausgengsserver ohne Fehler eingetragen.

    Ich bekomme jetztdie Meldung "die Kontoeinstellungen sind veraltet mit einer Schaltfläche "Konto reparieren". Wenn ich das aufrufe wird eine Seite aufgerufen mit der entsprechen Mailadresse und es wird das Kennwort verlangt "aktualisieren sie das Kennwort für diese Konto"


    Wenn ich dort das Kennwort für meinen Mailaccount eingebe und abschicke kommt die Meldung "..wird syncronisiert" und nach ca. 3sek erscheint die gleiche Meldung "die Kontoeinstellungen sind veraltet mit einer Schaltfläche "Konto reparieren".


    Und das Spiel beginnt von neuerm.


    wie kann ich das Problem beseitigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren?

Die Seite wird geladen...

Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren? - Ähnliche Themen - Kontoeinstellungen veraltet reparieren

Forum Datum

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren: mir wird angezeigt, Kontoeinstellungen sind veraltet. Was bedeutet das und wie kann man es ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo habe eine Lumia 950 mit Win 10 Mobile. Letzter Update vor ein paar Tagen Seit geraumer Zeit meldet mir Outlook bei einem (Typ=IMAP - eines von vier) Konten, dass die Einstellungen veraltet wären. Hab das Konto schon gelöscht und neu hinzugefügt, was dann die obige Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Habe auf meinem Lumia 950XL 3 Email-Konten von 3 Providern eingerichtet: live.de, gmail.com und freenet.de. Alle 3 Konten haben bis vor 3 Wochen einwandfrei funktioniert. Jetzt aber (wahrscheinlich nach einem Windows-Update) erhalte ich beim freenet.de-Konto: die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Kontoeinstellung ist veraltet

Kontoeinstellung ist veraltet: gmx kontoeinstellung ist veraltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, habe gestern mein neues Lumia 950 XL erhalten und wollte das Telefon in Betrieb nehmen. Leider kommt beim Versuch eine Verbindung mit unserem Exchange-Server herzustellen immer die Meldung "Ihre XXX-Kontoeinstellungen sind veraltet". Eine Verbindung mit denselben Anmeldedaten...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

kontoeinstellung veraltet

kontoeinstellung veraltet: bei der icloud Adresse erscheint immer wieder kontoeinstellung veraltet, wenn ich auf reparieren gehe, nützt dies nichts, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke. Carlito

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reparieren eines veralteten kontos

    ,
  2. veraltete kontoeinstellungen reparieren

    ,
  3. gmx kontoeinstellungen sind veraltet was tun

    ,
  4. kontoeinstellungen sind veraltet was tun,
  5. web kontoeinstellungen sind veraltet was tun,
  6. t-online kontoeinstellungen veraltet,
  7. aol kontoeinstellungen sind veraltet,
  8. t online kontoeinstellungen aktualisieren,
  9. kontoeinstellungen reparieren,
  10. was heißt kennwort aktualisieren,
  11. bluewin kontoeinstellungen veraltet was tun,
  12. aol veraltet,
  13. aol kennwort aktualisieren,
  14. konto ist veraltet,
  15. aktualisieren sie das kennwort für dieses konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden