Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Helfe beim Thema Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mischa1512, 17. Oktober 2018.

  1. Mischa1512
    Mischa1512 Gast

    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???


    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

    Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht weg. Ich versuchte es mit Avast und Malwarebytes, doch diese haben kein Problem gefunden und alle Foren, die ich gefunden hab, hatten nur ein ähnliches Problem von welchem die Lösung nicht zu meinem passte.


    Ich habe einen Omen by hp 15 mit der neusten Version von Windows 10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Mischa

    Wurde adwcleaner von hier versucht

    AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Auch ein Bild von den Autoruns Programmen könnte helfen

    Der Link

    Autoruns for Windows - Windows Sysinternals

    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache Haken bei Options allen Hide,, Einträgen

    und klicke den Reiter Logon an


    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???



    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???
     
  4. Mischa1512
    Mischa1512 Gast
    Hallo kw

    Danke für deine Antwort. Ich habe mir durch diesen Link Malwarebytes runtergeladen und dieses mal hat es lustigerweise sogar funktioniert.
     
  5. Mischa1512
    Mischa1512 Gast
    Hallo, kw

    Ich dachte das Problem währe gelöst da es seid heute morgen nicht mehr aufgepopt ist. Doch gerade vor kurzer Zeit war es wieder da, was heißt, dass es durch Malwarebytes doch nicht behoben wurde. Hier sind die Fotos (Ich hoffe ich hab sie richtig gemacht).


    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???



    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???



    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???
     
  6. gamillon
    gamillon Gast
    cooles programm,hab die dll gefunden:aber was ist mit den ausgewählten dll,sollten die eigentlich auch nicht auch mehr benutzt werden,oder habe ich des halt nicht einwandfrei entfernt,oderr baucht man die immer?

    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???


    dann hätte ich noch zwei fragen dazu:

    rotmarkierte eintäge stehen wofür?
    gelbmarkierte sind alle überflüssig und könnten entfernt werden?
     
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Mischa

    Mache bei Autoruns den Haken bei Brother Statusmonitor raus

    Winpcap würde ich auch deinstallieren bitte beim nächsten Screenshot der Programme nach Namen sortieren und auch den Hersteller und das Installationsdatum

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Avast Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte:

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Virenscan abgeschlossen
     
Thema:

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Die Seite wird geladen...

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden??? - Ähnliche Themen - Skriptdatei vbs gefunden

Forum Datum

Windows Script Host Die Scriptdatei C:......\...vbs wurde nicht gefunden

Windows Script Host Die Scriptdatei C:......\...vbs wurde nicht gefunden: [ATTACH][ATTACH]Jede 5 minuten **** ein fenster auf indem Die Scriptdatei C:......\121.vbs wurde nicht gefunden und Die Scriptdatei C:......\163.vbs wurde nicht gefunden steht ich weiß nicht was ich tun soll. Bin nun hier gelandet und hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Skriptdatei wurde nicht gefunden

Skriptdatei wurde nicht gefunden: Guten Tag, seit dem letzten Update erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung des Windows Script Hosts: Die Skriptdatei "C:/Users/x/ntuser.dat:Regctl.js" wurde nicht gefunden. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, möchte die Fehlerquelle allerdings gerne beheben. Den Adwcleaner...

Windows 10 Support 7. September 2020

VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Skriptdateien MCTHp.vbs und HrhN.vbs wurden nicht gefunden.

Skriptdateien MCTHp.vbs und HrhN.vbs wurden nicht gefunden.: Seit neuesten Ploppen bei mir diese Fenster auf, ungefähr alle 20-30 sek. wie auf den Screenshots. kann das Problem leider nicht selber beheben da ich auch nicht so viel Ahnung davon habe. Ich hoffe die Scrennshots helfen schon mal im vorraus. ich danke euch für die hilfe!! Mfg Vincent...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden)

Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden): Hi! Ich benutze Windows 10 (Oktober Update 2018) und seit kurzem erhalte ich jedes mal beim an stöpseln des Ladegeräts einen Error : Die Skriptdatei C:/Users/x/ApData/Local/Temp/dll.js wurde nicht gefunden Ich weiß leider nicht was das bedeuten soll und hab Angst, dass das sich irgendwann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Fehler - Skriptdatei wurde nicht gefunden

Fehler - Skriptdatei wurde nicht gefunden: Moin, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder diese Nachricht, weiß allerdings nicht woher sie kommt und was sie bedeutet. Ich habe nur so ähnliche Fehlermeldungen bei anderen gesehen, weswegen ich nicht weiß ob es die gleichen Fehlerquellen sind. Kann mir jemand erklären wie ich das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Fehlermeldung: Die Skriptdatei wurde nicht gefunden

Fehlermeldung: Die Skriptdatei wurde nicht gefunden: Fehlermeldung: Die Skriptdatei "C:\ProgramData\{7F3C97FF-2FBE-4679-9E38-36FB4EBAE575}\1.9.1.1\fibers.js" wurde nicht gefunden. Wie bekomme ich diese wieder? -------------------------------------- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Win 10 Skriptdatei nicht Gefunden

Win 10 Skriptdatei nicht Gefunden: Hallo Seit 3 Tagen bekomme ich von meinem PC folgende Meldung: C:/ProgramData/07C9EF0A-574B-3EBC-E6CD-4E0E364F9D80)/2.0.1.9/mome.txt wurde nicht Gefunden Was bedeutet dies und was kann ich machen? Hat dies Auswirkungen auf den PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die skriptdatei wurde nicht gefunden

    ,
  2. die skriptdatei c vbs wurde nicht gefunden

    ,
  3. skriptdatei nicht gefunden

    ,
  4. skripdatei,
  5. windows 10 skriptdatei,
  6. skriptdatei wurde nicht gefunden win 10,
  7. skriptdatei goodgame wurde nicht gefunden,
  8. die skriptdatei gzoz.vbs,
  9. zimvy vbs nicht gefunden,
  10. zBTOM.vbs wurde nicht gefunden,
  11. die scripdatei kqgyj.vbs weg machen,
  12. die skriptdatai wurde nicht gefunden,
  13. skriptdatei fehler windows,
  14. die skriptdatei qmmbagbw.vbs wurde nicht gefunden,
  15. skriptdatei .vbs nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden