Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Helfe beim Thema Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSchneider-Beni, 6. Februar 2017.

  1. BerndSchneider-Beni
    BerndSchneider-Beni Gast

    Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden


    Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4 neuen Partitionen angelegt, die Installation wird aber während dem Abschluss mit der Fehlermeldung " Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation konnte nicht fertig gestellt werden" beendet. Das Startlaufwerk ist ein 128 GB SSD (Original) 24 Giga RAM, Intel i7-4702MQ 2,2Ghz.


    Wer kann mir helfen??

    Offensichtlich ist das Problem weit verbreitet aber bisher nicht gelöst.


    Beni

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchneider-Beni, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Seite wird geladen...

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen - Startkonfiguration aktualisiert

Forum Datum

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die Verbindung da ist und funktioniert, Websiten werden nicht aufgebaut,der Win Sicherheitscenter ist...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...: Hallo Windows Freunde, der PC von meine Onkel führt keine Updates mehr aus ! Ich helfe Ihn immer da er 85 Jahre ist., Meldung siehe auch Fotos wegen Sicherheit Richtlinien !? Wie kann per TeamViever die Updates Fehler beseitigen bzw.. das PC wieder Updates ausführt! Ich möchte keine...

Windows 10 Support 20. November 2023

Windows kann nicht aktualisiert werden, Microsoft Store kann nicht verwendet werden

Windows kann nicht aktualisiert werden, Microsoft Store kann nicht verwendet werden: Ich habe kürzlich mein Windows formatiert/zurückgesetzt und konnte seitdem den Microsoft Store nicht mehr zum Herunterladen oder Aktualisieren von Apps verwenden. Später fand ich heraus, dass es möglicherweise daran lag, dass Windows-Updates deaktiviert waren, also recherchierte ich weiter, bis...

Windows 10 Installation & Upgrade 18. Oktober 2023

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler: Hallo Leute ich hoffe mir kann vllt jemand weiterhelfen. habe hier schon einige tipps ausprobiert zu dem fehler aber nix hilft kommt jedesmal der gleiche fehler bei der installation von windows 10 “Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die installation kann...

Windows 10 Support 24. März 2020

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...: Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also letztendlich "clean install" probiert (mehrfach). -vom USB-Stick (Media Creation Tool) -secure boot : aktiviert/deaktiviert -alle Partitionen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803 via USB-Stick erfolgen soll. Ich lösche an entsprechender Stelle immer sämtliche Partitionen und lege diese neu an. Auf der alten Platte war auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...: Hi Community , Bin gerade dabei windows 10 auf mein Laptop zu installieren und immer wieder taucht die Fehlermeldung "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Habe alle Patitionen gelöscht und neu gerichtet doch am...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startkonfigurationsdaten können nicht aktualisiert werden

    ,
  2. reagentc.exe: startkonfigurationsdaten können nicht aktualisiert werden.

    ,
  3. Startkonfiguration windows 10

    ,
  4. startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden original cd,
  5. startkonfigurationsdaten konnten nicht aktualisiert werden,
  6. ursprüngliche startkonfiguration verwenden,
  7. windows 10 mbr2gpl efi uefi startkonfigurationsdaten nicht aktualisiert,
  8. reagentc.exe: startkonfigurationsdaten können nicht aktualisiert werden,
  9. die startkonfiguration des computers konnte,
  10. startkonfigurationsdaten aktualisieren,
  11. win 10 die startkonfiguration konnte nicht geändert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden