die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ?

Helfe beim Thema die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir Windows 10 heruntergeladen ,mit Hilfe des Media Creation Tools und dann eine ISO Datei erzeugt dann eine DVD gebrannt . So habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Hayer, 19. August 2015.

  1. Gerhard Hayer
    Gerhard Hayer Gast

    die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ?


    Habe mir Windows 10 heruntergeladen ,mit Hilfe des Media Creation Tools und dann eine ISO Datei erzeugt dann eine DVD gebrannt .

    So habe ich dann Windows 10 Pro 64 Bit installiert ,mit Windows 10 installieren alle Dateien und Einstellungen behalt.

    Trotzdem sind die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ?


    Gerhard Hayer



    E-Mail :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Hayer, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Schau Dir den weiterführenden Link unten an !!

    http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/where-games#1TC=windows-7
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ?

Die Seite wird geladen...

die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ? - Ähnliche Themen - geschätzten Spiele bekomme

Forum Datum

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wie bekomm ich die Taskleiste beim Spielen weg?

Wie bekomm ich die Taskleiste beim Spielen weg?: Wie bekomm ch die Taskleiste und die Leiste oben weg, damit es ein Vollbild ist? War bei mehreren spuöen jetzt schon so. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-taskleiste-beim-spielen-weg

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?: Hi Leute, ich habe ein Spiel, dass ich sehr gerne spiele. Es läuft allerdings nur mit Win 7 - ich habe Win 10... Wisst ihr wie ich auf meinem PC das Spiel trotzdem spielen kann??? Gibt es da eine Anleitung für? Freue mich über jede Antwort!! LG Gurke501...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Hallo geschätzte Mitglieder dieses Forums?

Hallo geschätzte Mitglieder dieses Forums?: Ein deutlich älteres Notebook unter meinen Rechnern: Siehe bitte hier: Test Samsung RC730-S05DE Notebook Mit Windows 10 betrieben. Nicht wirklich langsam, Intel Core i7-2630QM, an sich noch immer brav. Aber es neigte von Anfang an enorm zur Überhitzung und verabschiedet sich dann. Leider....

Windows 10 Support 13. November 2019

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Microsoft-Spiele von Windows 7

Microsoft-Spiele von Windows 7: Hallo, wer kann mir sagen wie es narrensicher funktioniert: microsoft spiele von windows 7 auf meinen neuen laptop(windows 10) zu installieren? im voraus vielen dank JoachimQY Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind: Habe Spiele auf CD die für Windows 7 sind,kann ich die auf Windows 10 auch spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen: Wieso Kann ich sterben Microsoft Gams von Windows 7 Nicht spiele auf Windows-10 spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich die spiele von windows 7 wieder

    ,
  2. wie bekomme ich die siele von windows 7 wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden