Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange

Helfe beim Thema Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Liebes Microsoft Team Ich warte schon ungefähr 3 Monate auf die Windows 10 Reservierung,ich hatte schon Windows 10 reserviert aber ich warte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheCrazyKiller2000, 7. September 2015.

  1. TheCrazyKiller2000
    TheCrazyKiller2000 Gast

    Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange


    Hallo,Liebes Microsoft Team


    Ich warte schon ungefähr 3 Monate auf die Windows 10 Reservierung,ich hatte schon Windows 10 reserviert aber ich warte schon 3 Monate lang aber die Installation steht immer noch nicht zur verfügung.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit ich Windows 10 installieren kann,übrigens benutze ich Windows 7.


    Mit freundlichen Grüßen

    TheCrazyKiller2000

    Weiterlesen...
     
    #1 TheCrazyKiller2000, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange

Die Seite wird geladen...

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange - Ähnliche Themen - Reservierung dauert lange

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows Anmeldevorgang dauert lange?

Windows Anmeldevorgang dauert lange?: Hi, mein PC startet sehr schnell (7-10 Sek.) aber wenn ich mich bei Windows mit meinem Konto anmelde dauert das ca. 1-2 Minuten also dieses Laderädchen. Wollte mal fragen ob da jemand helfen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-anmeldevorgang-dauert-lange

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

wie lange dauert das Windows 10 update?

wie lange dauert das Windows 10 update?: Wie lange dauert das Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden