Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es...

Helfe beim Thema Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Es ist kein wirklich schlimmes aber ich will es trotzdem beheben. Ich hatte einen Windows 7 Key den ich dann bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gottex, 9. August 2016.

  1. Gottex
    Gottex Gast

    Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es...


    Ich habe ein Problem. Es ist kein wirklich schlimmes aber ich will es trotzdem beheben. Ich hatte einen Windows 7 Key den ich dann bei meinem Desktop-PC aktiviert habe. Später als das Windows 10 Upgrade gratis war habe ich dieses gemacht und mir dann ein Microsoft Account angelegt. Ein paar Monate später habe ich mein PC neu aufgelegt aber ich hatte nicht mehr den Windows 7 Key. trotzdem war Windows 10 aktiviert als ich mich in mein Microsoft Konto eingeloggt habe. Nun vor ein paar Tagen habe ich meinen PC nochmal neu aufgelegt und da ist das Problem entstanden ,dass das "Windows aktivieren" Feld immer unten rechts kommt wenn ein neues Update verfügbar ist. Das Feld ist wieder weg wenn ich meinen PC aktualisiert habe und ihn einmal neugestartet habe. Aber da mich das immer nervt den PC mitten am Tag zu aktualisieren und neuzustarten wollte ich fragen ob jemand dafür eine Lösung hat. Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Kontrolliere zunächst die Aktivierung von W10.
    Gehe dazu auf den Win Button links unten - weiter auf Einstellungen - System - Info - Produktkey ändern oder Windows Edition aktualisieren
    Was steht nun im folgenden Fenster unter Aktivierung ?
     
Thema:

Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es...

Die Seite wird geladen...

Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es... - Ähnliche Themen - aktivieren Nachricht angezeigt

Forum Datum

USB Sticks werden unten Rechts nicht in Windows angezeigt?

USB Sticks werden unten Rechts nicht in Windows angezeigt?: Guten Abend, ich habe an meinem Windows 10 zwei USB-Sticks verbunden und die werden auch im Ordner angezeigt. Sprich ich kann beide nutzen. Unten rechts in der Taskleiste wird aber das Symbol über dem Pfeil nicht angezeigt, dass USB-Sticks verbunden sind. Ich würde gerne dieses Symbol wieder...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung)

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung): Seit längere Zeit (zirka zwei Jahre) benutze ich Windows 10. Nun es erseint an der Eck unten Rechts Warnung ...Windows aktiwieren... Wechseln Sie den Einstellungen ,um...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Werbeeinblendungen unten rechts

Werbeeinblendungen unten rechts: Dauernd blendet Windows mir unten rechts ein ich soll doch irgend etwas Installieren um mich mit dem Handy einloggen zu können. Das werde ich nicht tun, heute nicht und auch nicht in 10 Jahren. Was muss ich tun um diese dreiste und störende Werbung los zu werden FÜR IMMER? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

unten rechts steht "Windows Aktivieren"

unten rechts steht "Windows Aktivieren": Hallo, Ich habe keinen key oder etwas anderes habe um Windows zu Aktivieren Würde aber gerne nicht mehr unten rechts stehen haben "Windows aktiveren" Wo kann ich einen key kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte: obwohl angemeldet kommt Nachricht keine rechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?: Hallo, ich habe mein Motherboard gewechselt und nun ist unten rechts so eine watermark - "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" habs versucht, funktioniert nicht - hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Internetverbindung mit Ethernet wird unten rechts angezeigt, aber als nicht verbunden...

Internetverbindung mit Ethernet wird unten rechts angezeigt, aber als nicht verbunden...: Das WLAN der Fritzbox funktioniert mit iphon und iPad Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben

Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben: Ich habe mir mein Windows 10 herunter geladen. War alles bisher ok. Hat alles geklappt. Dann ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe den PC zur Reparatur gehabt und es wurde eine neue installiert. Jetzt steht in meinem Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr....

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unten rechts steht windows aktivieren

    ,
  2. mir wird dauernd windows aktivieren angezeigt

    ,
  3. windows aktivieren unten rechts weg

    ,
  4. windows akivieren wird rechts unten angezeigtt,
  5. windows aktivieren unten rechts,
  6. windows aktivieren nachricht weg,
  7. bei pc rechts unten aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden