Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr

Helfe beim Thema Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch der Linksklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste links funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Linksklick auf das Lautstärkesymbol bewirkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hosea5, 14. Februar 2016.

  1. Hosea5
    Hosea5 Gast

    Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr


    Auch der Linksklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste links funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Linksklick auf das Lautstärkesymbol bewirkt ebenfalls nichts, nur der Rechtsklick hierauf wie auch auf das Windowssymbol darauf.

    Nachdem Windows 10 seit mehreren Monaten ohne Probleme gelaufen ist, ist das Problem entstanden möglicherweise nach einem Windowsupdate. Es gibt viele Anwender, die ein ähnliches Problem haben. Die geschilderten Lösungen haben nichts bewirkt.

    Grundsätzlich kann man damit leben, ist aber ärgerlich. Beim Administratorkonto ist alles bestens.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hosea5 hast Du mal dieses eine Konto gelöscht und wieder neu angelegt?
     
Thema:

Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr - Ähnliche Themen - Windowstaste funktioniert Standard

Forum Datum

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?: Hi Leute, wollte nur kurz fragen ob jemand weiß warum der Shortcut Windowstaste und G nicht mehr funktioniert, also da wo man auch die FPS und Leistung sehen kann. Leibe Grüße und Danke https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste--g-shortcut-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windowstaste + H funktioniert nicht mehr

Windowstaste + H funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert von gestern auf heute die Tastenkombination Windowstaste + H zum Starten der Diktierfunktion nicht mehr. Ich habe zumindest wissentlich nichts an meiner Konfiguration geändert oder etwas neues installiert. Die Funktion des Mikrofons ist gegeben und es wird...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Moin, seit Gestern funktioniert meine Windowstaste auf meiner Tastatur nicht mehr. Meine Tastatur hat kein versteckten Gaming Mode und ich habe auch überprüft ob die Windowstaste in der Software deaktiviert wurde(es handelt sich um eine Steelseries Apex). Nachdem das Problem dann heute immer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr: windowstaste funktioniert nicht mehr, weder hardware noch Mausklick. kein zugriff auf apps sowie systemsteuerung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

ein Benutzerkonto als Standard festlegen

ein Benutzerkonto als Standard festlegen: Hallo zusammen, lässt sich wohl die Reihenfolge der Benutzerkonten auf dem Anmeldebildschirm direkt nach dem Hochfahren des Pcs festlegen. Am besten wäre es, wenn ich ein Konto als Standardbenutzer festlegen könnte, denn die anderen werden fast gar nicht genutzt. Momentan muss ich immer zuerst...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windowstaste funktioniert nicht mehr

Windowstaste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert nicht mehr die Windows-Taste, auch das klicken auf win-Logo, Suchfeld und Infocenter funktioniert nicht. Das aber nur bei einem Benutzerkonto (Standard). Mit Rechtsclick auf die Felder öffnet sich eine vereinfachte Menüleiste. Habe ich hier versehentlich etwas verstellt ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr: Zwei Tage ging Windows 10 super ,dann war alles weg. Die Windowstaste funktionierte nicht mehr, hatte nur den Window8.1Bildschirm ! Ich weis auch nicht wie ich meine Programme finde. Alles weg ! Hilfe! Laut PC ist Windows 10 aktualisiert und es funktioniert gar nix ! Zurück setzen kann ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Standard Benutzerkonto

Standard Benutzerkonto: Hallo, hab einen brandneuen PC (Desktop) mit Win10 vorinstalliert. Eigentlich funzt alles problemlos, bis auf: Das Gerät habe ich als Admin eingerichtet und mein Kind als zweiten Benutzer dazu gegeben. Jetzt möchte ich einen Standard Benutzer dazu geben, mit dem ich normalerweise arbeite. Der...

Windows 10 Support 24. November 2015

Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laustärkesymbol ist stumm windows 10

    ,
  2. linksklick auf windowssymbol kein effekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden