die Wolke OneDrive

Helfe beim Thema die Wolke OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mal diese Funktion an allen Geräten eingerichtet. Leider werden nur sporadisch vorhandene Seiten synchroniert, oder gar nicht. es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PacoCortero, 2. Oktober 2018.

  1. PacoCortero
    PacoCortero Gast

    die Wolke OneDrive


    hallo,

    ich habe mal diese Funktion an allen Geräten eingerichtet.

    Leider werden nur sporadisch vorhandene Seiten synchroniert, oder gar nicht.

    es soll doch so sein, das z.B. ExcelDateien, Word, oder sonstige Dokumente unterwegs verändert, oder Einträge und Ergänzungen, auf den anderen PC zu sehen sein um dort weiter zu arbeiten und umgekehrt...

    nichts passiert.

    Neu angelegte Dokumente erscheinen auf andren Geräten. Aber am nächsten Tag Veränderungen werden nicht synchronisiert.


    ?????????????????

    Weiterlesen...
     
    #1 PacoCortero, 2. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Paco,

    danke für die Nachricht.

    Sie können die folgenden Fehlerbehandlungen ausprobieren:

    Problembehandlung 1:

    Aktualisieren Sie Windows, wenn Sie dies nicht bereits getan haben: Aktualisieren von Windows 10

    Problembehandlung 2:

    Sie sollten die neueste Version von OneDrive herunterladen bzw. installieren, wenn Sie die neueste App nicht bereits verwenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 3. Oktober 2018
  4. hkdd
    hkdd Gast
    In der Taskleiste und im Systray bei Win10 finde ich keine Wolke.
    Bei mir stehen dort die Fotos, die mit meinem 8.1 Tablet aufgenommen wurden. Bewußt wurden sie nicht in der WOLKE gespeichert.
     
  5. PacoCortero
    PacoCortero Gast
    hallo,

    es ist alles auf dem neusten Stand...


    die Wolke OneDrive


    und so sieht mein Ordner aus in dem OneDrive sein müsste wenn er auf C:/ wäre...er ist aber nur auf D:/
     
    #4 PacoCortero, 4. Oktober 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Dann starte doch einfach Onedrive. Wird im Startmenü unter "O" als OneDrive mit einem Ordnersymbol geführt, auf dem rechts unten eine blaue Wolke liegt. Die OneDrive App besitzt lediglich eine weisse Wolke als Symbol. Sollte recht einfach unterscheidbar sein.
     
Thema:

die Wolke OneDrive

Die Seite wird geladen...

die Wolke OneDrive - Ähnliche Themen - Wolke OneDrive

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt immer der Fehler, dass was nicht mit meinem Konto stimmt und ich mich auf der Internetseite um das...

Windows 10 Support 14. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging einfach nicht. Nach einigen Wochen hatte ich einen BSOD auf diesem Laptop und verlor alle Daten auf...

Windows 10 Support 7. März 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder Handy zu finden sind.. Sie können nicht von meinem PC stammen, da ich dort ein Stinger installiert...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Display hat graue Wolken.

Display hat graue Wolken.: Hallo, mein Surface Pro 7 ist bei weißen/hellen Bild nicht komplett weiß/gleichmäsig, es hat leichte gräuliche Flecken, je höher Helligkeit eingestellt ist desto besser sieht man es. Ist das normal? Weiterlesen...

Surface 16. April 2020

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930: Hallo Support Team, auch bei meinem ca. 1 Jahr alten Lumia 930 tritt nun die berüchtigte grüne Wolkenbildung auf. Der Rahmen ist unbeschädigt. Rahmen und Display sind in einem sehr guten Zustand. Der sehr gute Zustand des Displays wird nur leicht getrübt durch einen kleinen Abplatzer im Glas...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

die Wolke OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden