Dienst für Mediatasten nicht verfügbar

Helfe beim Thema Dienst für Mediatasten nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich habe eine Roccat ISKU FX mit Mediatasten und Makrotasten seit dem Creators Update funktionieren die nicht mehr bei mir. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 30. November 2017.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Dienst für Mediatasten nicht verfügbar


    Hallo Community


    ich habe eine Roccat ISKU FX mit Mediatasten und Makrotasten

    seit dem Creators Update funktionieren die nicht mehr bei mir.


    Was ich schon gefunden habe ist folgendes:

    https://www.microsoft.com/accessories/de-de/support/troubleshooting/keyboard/volume-controls


    allerdings habe ich diesen Dienst nicht in meinen Diensten... kann man diesen Dienst nachinstallieren? oder einfach "hinzufügen"?

    Hoffe mir kann jemand helfen.


    mfg Jannik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dienst für Mediatasten nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Dienst für Mediatasten nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Dienst Mediatasten verfügbar

Forum Datum

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar: Hallo,ich habe ein Riesenproblem.Heute Morgen wollte ich meinen PC hochfahren, aber der PC verfiel immer wieder in den Reparaturmodus. Also habe ich online recherchiert und da war auch der dämliche Tipp, alle Dienste zu deaktivieren und alle Autostart-Programme zu deaktivieren. Nach dem...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Keine Xbox Dienste in den Diensten

Keine Xbox Dienste in den Diensten: Hallo, ich habe versucht meinen controller bei der xbox zubehör app zu konfigurieren, wiederum musste ich die xbox app und identity provider installieren, das habe ich dann gemacht und es ging trotzdem nicht. Es hat sich herrausgestellt das xbox dienste fehlen. Wie bekomme ich die wieder? PC...

Windows 10 Support 14. August 2021

Ein Epic Game Dienst ist zurzeit nicht verfügbar - Ubisoft Connect?

Ein Epic Game Dienst ist zurzeit nicht verfügbar - Ubisoft Connect?: Habe mir bei Epic Games ein Ubisoft Spiel gekauft. Wenn ich es starten will klappt soweit alles, bis ich mich bei Ubisoft Connect einloggen muss.. Dann kommt immer diese Fehlermeldung.. Kennt ihr das zufällig? habt ihr eine Idee?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Hallo Ich habe ein Reparaturprogramm auf meinem Rechner installiert und versehendlich alles deaktiviert. ich kann das programm nicht deinstallieren noch öffnen. Dienste sind nicht aktiviert, wird angezeigt. Kann da jemand helfen Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Print Spooler Dienst nicht verfügbar

Print Spooler Dienst nicht verfügbar: Hallo, wie es aussieht habe ich ein ziemlich kompliziertes Problem mit Windows 10. Ich musste heute diverse Dateien drucken, mir ist jedoch aufgefallen, dass der Drucker (HP B110a) angeblich nicht installiert ist laut Meldung. Habe den Text dann anschliesend in Word kopiert und wollte diesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar

Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar: Ich kann keine Sicherung des Dateiversionsverlauf mehr durchführen. Beim Ausführen erscheint jedesmal die Fehlermeldung 'Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar'. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Nokia Suite N8 - Dienst nicht verfügbar

Nokia Suite N8 - Dienst nicht verfügbar: Hallo, mein N8 lässt sich nicht mit USB verbinden, wird von Suite nicht gefunden. Genauer: Schalte ich das Gerät auf "Massenspeichr" steht die Verbindung. Suite verlangt zum Synchronisieren aber den "Suite-Modus". Schalte ich ihn ein, ist die Verbindung wieder weg. Per Bluetooth klappt es...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Dienst für Mediatasten nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden