Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diskutiere und helfe bei Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. TobiU
    TobiU Guest

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt.


    Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes!


    Das Windows Update kann es nicht sein, da ich das bereits deaktiviert habe!


    Hier stelle ich die Frage nochmal, da ich bei Google sonst nur die Auslastung der CPU bzw. RAM und der Datenträger fand.


    Viele Grüße, Tobi!


    (Danke für alle Antworten oder Lösungsvorschläge)

    Weiterlesen...
     
Thema:

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe
Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe: Hallo Ich habe Heute mein neues Surface Pro 4 bekommen. Nach der Installation von Office 365 und Chrome ist dieses Phänomen aufgetreten. Das Surface läuft heiss und der Akku ist im Nu leer. Will ich das Surface "Herunterfahren" bleibt es beim Bildschirm "folgende Apps...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2015
Windows 10 lokales Konto löschen
Windows 10 lokales Konto löschen: Hallo, wie kann ich das lokale Konto wieder löschen ? danke und Gruß Hansemann999
Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. svchost.exe Diensthost: Lokales System lastet internet aus