Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB

Helfe beim Thema Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal hier fragen ob das normal ist, das der Diensthost das größte Programm ist welches meinen Arbeitsspeicher so extrem auslastet. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von khittey, 7. September 2016.

  1. khittey
    khittey Gast

    Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB


    Hallo, ich wollte mal hier fragen ob das normal ist, das der Diensthost das größte Programm ist welches meinen Arbeitsspeicher so extrem auslastet. Da ich Gamerin bin, und natürlich auch Spiele spiel. Ist mein Arbeitsspeicher beim zocken und mit dem Diensthost auf 99% manchmal aber auch nur 80%. Würde das Programm wegfallen so wie es am Anfang gar nicht existent war, hatte ich immer konstant 60%.. Jetzt find ich das halt ärgerlich das es von ein auf den anderen Tag so ist, am Anfang wie gesagt als ich den Laptop gekauft habe war alles normal. Ich habe nicht so viel Ahnung von Pc's etc. deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob mir da wer helfen kann. Im Web gibt es nichts leider...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB

Die Seite wird geladen...

Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB - Ähnliche Themen - Diensthost Lokales System

Forum Datum

Arbeitsspeicher ausgelastet

Arbeitsspeicher ausgelastet: Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz Installierter RAM 4.00 GB 3.43 GB verwendbar Geräte-ID 3927D689-94B3-437D-9A45-8698B79B14E2 Produkt-ID...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?: Ich habe 100% überlastung bei Arbeitsspeicher und weiß nicht was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-ueberlastet-ram-was-machen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung: Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen, Video-Chat und andere Internet-abhängige Dienste funktionieren deshalb nicht so gut. Ich vermute, dass das Problem mit Windows Update zusammenhängt....

Windows 10 Support 27. August 2017

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Diensthost: Lokales System

Diensthost: Lokales System: Ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft wo Windows 10 drauf ist. Soweit alles in Ordnung bis gestern. Das Diensthost: Lokales System zieht das ganze Internet für 2 std. ca. nach dem Hochfahren sodass ich nicht mal Internet o.ä. benutzen kann. Brauche...

Windows 10 Support 11. November 2016

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus: Hallo Zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der oben genannte Prozess meinen Arbeitsspeicher extrem auslastet. In meinem System sind 8GB Arbeitsspeicher verbraucht und stellenweise schluckt der Prozess 4-5 GB davon. Das merke ich auch ziemlich an der Performance von meinem...

Windows 10 Support 29. September 2015

Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk mit 8mbit ausgelastet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden