Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Helfe beim Thema Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoJ01, 17. Dezember 2017.

  1. NicoJ01
    NicoJ01 Gast

    Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus


    Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen zu arbeiten welche einen Internetzugang brauchen. Vor allem Live Anwendungen (VoIP, Video-Stream) sind nicht benutzbar.
    Allein das aufrufen dieser Website hat über eine Minute gedauert.


    Es ist definitiv nicht das Windows update da ich diese extra herunterladen und installiert haben lasse und danach gezielt den Windows-Update-Dienst beenden wollte mit der Meldung dass dieser schon beendet sei.

    Also bitte, sagt mir (und vielen Anderen die dieses Problem auch haben) welcher Dienst genau dafür verantwortlich ist oder gebt einem zumindest die Möglichkeit eine Downloadgeschwindig-Begrenzung einzurichten damit man wenigstens noch etwas Reserve hat.


    Aktuell ist die einzige Lösung svchost.exe Prozess zu beenden welcher sich allerdings nach 0,5-2 Minuten automatisch wieder startet.

    Aus den Diensten welcher unter "Diensthost: Lokales System" anzeigt habe ich auch schon probiert alle untergeordneten Dienste zu beenden welche Windows mich beenden lässt ohne erfolg.


    Ich hoffe nun dass ich diesen Beitrag absenden kann ohne dass es wieder einen Timeout gibt.


    Mfg,

    Nico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus - Ähnliche Themen - Diensthost Lokales System

Forum Datum

System lastet HDD komplett aus?

System lastet HDD komplett aus?: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner HDD und zwar dass System lastet die HDD komplett aus aber nur wenn ich Watch_Dogs 2 spiele. Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann? Die HDD ist übrigens nur ein paar Tage alt. [ATTACH] [ATTACH] Grüße schonmal im vorraus...

Windows 10 Support 9. September 2020

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung: Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen, Video-Chat und andere Internet-abhängige Dienste funktionieren deshalb nicht so gut. Ich vermute, dass das Problem mit Windows Update zusammenhängt....

Windows 10 Support 27. August 2017

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Diensthost: Lokales System

Diensthost: Lokales System: Ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft wo Windows 10 drauf ist. Soweit alles in Ordnung bis gestern. Das Diensthost: Lokales System zieht das ganze Internet für 2 std. ca. nach dem Hochfahren sodass ich nicht mal Internet o.ä. benutzen kann. Brauche...

Windows 10 Support 11. November 2016

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Diensthost: Lokales System lastet die CPU dauerhaft um 30% aus.

Diensthost: Lokales System lastet die CPU dauerhaft um 30% aus.: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine CPU Auslastung auf 30%+ ist, daran schuld ist alleine der Diensthost: Lokales System. Ich habe schon geschaut was genau dran Schuld ist und dabei kam raus das es der svchost ist, in welchem sich die Dienste wuauserv, Winmgmt, UserManager,...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus: Hallo Zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der oben genannte Prozess meinen Arbeitsspeicher extrem auslastet. In meinem System sind 8GB Arbeitsspeicher verbraucht und stellenweise schluckt der Prozess 4-5 GB davon. Das merke ich auch ziemlich an der Performance von meinem...

Windows 10 Support 29. September 2015

Diensthost: Lokales System lastet PC hoch aus

Diensthost: Lokales System lastet PC hoch aus: Hallo Community, seit längerer Zeit lastet der oben genannte Dienst mein Notebook - bereits unter Win8 und Win8.1 - unter Win10 hoch aus! Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft auf 30 Prozent und die Netzwerkauslastung ist auf 0.4 Mbps (das kann meine Leitung so nicht handeln) Ich kenne mich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lastet die internetverbind aus

    ,
  2. win10 system lastet cpu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden