Diensthost: Netzwerkdienst(14)

Helfe beim Thema Diensthost: Netzwerkdienst(14) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CroatisTI, 25. Oktober 2015.

  1. CroatisTI
    CroatisTI Gast

    Diensthost: Netzwerkdienst(14)


    Hallo,


    ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für einen sehr hohen Ping führt (300-700).Dieser Ping bleibt für 2-5 Sekunden bestehen und normalisiert sich dann wieder.Dies wiederholt sich immer malwieder.Viren sind keine vorhanden und Programme die,offensichtlich Internet ziehen,sind auch aus. Mit Windows 8 und Windows 8.1 gab es keine Probleme.


    Woran kann das liegen?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Niksiifgoa
    Niksiifgoa Gast

    Ich hab genau das selbe Problem, konntest du es lösen?
     
Thema:

Diensthost: Netzwerkdienst(14)

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Netzwerkdienst(14) - Ähnliche Themen - Diensthost Netzwerkdienst

Forum Datum

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung: Hallo, habe seit Wochen ein Problem mit dem Service Deinsthost:Netzwerkdienst dieser lastet mein Netzwerk komplett aus und wenn ich ihn drossel lädt mein Pc halt leider keine Windows updates mehr runter. Alle möglichen im Internet stehen Lösungsversuche sind bis jetzt gescheitert.Vielen Dank :...

Windows 10 Support 7. April 2024

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate für Microsoft Visio 2016 - KB5002286"verursacht der Prozess "Diensthost: DNS Client" ständig eine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte": Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch den Prozess "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" belastet wird.Ich bin kein Informatiker oder PC-Experte. Aber ich denke, dass dies...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung: Seit einigen Tagen besteht dieses Problem bereits:Der Diensthost Windows Update steigert sich durchgehend, fällt dann wieder hinab und steigt wieder. Die CPU Auslastung wird dadurch immer zwischen 30% bis hin zu 92% gesteigert. Ich bin ratlos und war kurz davor den Prozess zu beenden....

Windows 10 Support 11. April 2022

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung: hallo zusammen seit Tagen (!) belegt die Übermittlungsoptimierung meine CPU mit 13 bis 23%. Der Lüfter läuft, der Akku leert sich schneller. Was läuft da falsch, irgendeine Schleife? Wer kann helfen? Hardware Acer Aspire, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, Windows 10 Home

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Diensthost Netzwerkdienst?

Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienste

Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienst(14) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diensthost netzwerkdienst

    ,
  2. netzwerkdienste aktivieren win 10

    ,
  3. netzwerkdienst

    ,
  4. Netzwerkdienste Windows 10,
  5. netzwerkdienste einschalten,
  6. diensthost: netzwerkdienst,
  7. Diensthost Netzwerkdienst Hohe Auslastung,
  8. svchost.exe Diensthost: Netzwerkdienst,
  9. netzwerkdienste,
  10. netzwerkdienst windows 10,
  11. svchost.exe diensthost netzwerkdienst,
  12. Diensthost Netzwerkdienst Windows 10,
  13. windows 10 Netzwerkdienst,
  14. diensthost netzwerkdienst deaktivieren,
  15. win 10 diensthost netzwerkdienst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden