"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator

Helfe beim Thema "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich suche schon bereits seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein Problem, das vor Kurzen aufgetaucht ist. Und zwar kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andre T., 26. Mai 2017.

  1. Andre T.
    Andre T. Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator


    Hallo liebe Community,

    ich suche schon bereits seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein Problem, das vor Kurzen aufgetaucht ist. Und zwar kommt die Fehlermeldung

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."

    jedes Mal, wenn ich eine App im Administratormodus öffnen möchte.Dieses Problem kam über Nacht, ohne dass ich etwas am System geändert hatte. Ich hatte bereits versucht, andere Lösungsvorschläge von dieser Fehlermeldung aus anderen Beiträgen zu übernehmen, nur sind diese nicht in meinem Falle.
    Das Problem ist, dass ich durch diese Einschränkung auch nicht mehr auf das System direkt zugreifen kann, da dieses ja nur mit Administratorenmodus funktioniert. Ich kann z. B. den Task-Manager nicht mehr öffnen, oder das System zurücksetzen. Dazu kann ich selbstverständlich auch nichts mehr installieren usw. Ich denke, ihr wisst, was ich meine...

    Jedenfalls, weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann? Ich bin langsam echt am verzweifeln "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator

    Mein Windows: Home
     
    #1 Andre T., 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator

Die Seite wird geladen...

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator - Ähnliche Themen - App ausgeführt Administrator

Forum Datum

App kann nicht ausgeführt werden

App kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2023

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Firmen-PC eine Batchdatei ausführen möchte steht dann der Text: "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." CMD funktioniert jedoch. Deshalb glaube ich nicht, das die Batchdateien gesperrt wurden. Es ist übrigens egal was in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software bleibt diese Meldung während des Hochfahrens erhalten. System: Win10 Home Virensoftware: Avira Free Antivir MozillaFirefox Adobe Acrobat C...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: [IMG] Hallo, ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen Bootstick fertig gemacht. Nur hat er nicht gebootet, anschließend habe ich versucht die App manuell auszuführen. Es kam zur genannten...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Die App kann nicht mehr auf diesem PC ausgeführt werden. Deamon Tools

Die App kann nicht mehr auf diesem PC ausgeführt werden. Deamon Tools: Hallo, seit meinem Umstieg zum Ende Juli 2016 auf das W10 System / kostenloses Upgrade habe ich das Problem , dass sich der Kompatibilitäts- Assistent rund um die Uhr meldet und mich darauf hinweist : [IMG] Nach erfolgloser normaler Deinstallation, habe ich per Regcleaner plus Admin-...

Windows 10 Support 21. August 2016

WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10"

WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10": Nach dem Upgrade von Windows 7 nach 10, wieder zurück nach 7 und dann nochmals auf 10, kann das Windows Fax und Scan "WFS" nur als Administrator ausgeführt werden. Es scheint dass die Berechtigungen durch das Upgraden nicht unter Windows 10 gestellt wurden. Gibt es dazu ein Lösung, oder...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden

App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden: Avira AntiVir Professional aus Windows 7 funktioniert unter Windows 10 nicht, die alte Version lässt sich auch nicht deinstallieren, weil immer die Meldung kommt "Diese App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden". Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

    ,
  2. Die Software kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden

    ,
  3. diese app kann auf dem pc nicht ausführen

    ,
  4. softwareherausgeber windows 10,
  5. oem logo manager windows 10 diese app kann nicht ausgeführt weden,
  6. diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden