Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Helfe beim Thema Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMandl, 2. Oktober 2017.

  1. StefanMandl
    StefanMandl Gast

    Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden


    Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software bleibt diese Meldung während des Hochfahrens erhalten.


    System: Win10 Home

    Virensoftware: Avira Free Antivir

    MozillaFirefox

    Adobe Acrobat C

    Java

    Adobe Flash

    Adobe Air

    Microsoft Office 2016


    Nach Deinstallation der gesamten zusätzlichen Software (Office, Avira, Firefox, Acrobat, Flash und Java) ist die Meldung nach wie vor beim Hochfahren vorhanden.

    Kann mir hier im Forum jemand eine Lösung anbieten, ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen, oder den PC komplett zu resetten.


    Vielen Dank für Antworten

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanMandl, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen - App ausgeführt

Forum Datum

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

App kann nicht ausgeführt werden

App kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Titel einer App die im Hintergrund ausgeführt wird ändern?

Titel einer App die im Hintergrund ausgeführt wird ändern?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich möchte den Titel einer App im Hintergrund Apps Menü ändern, also der Titel den man sieht wenn man in diesen Menü über eine App mit den Mauszeiger fährt. Wo genau kann man diesen Titel einer App ändern? Wenn nicht würde mir eine Bezeichnung reichen wie man...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Firmen-PC eine Batchdatei ausführen möchte steht dann der Text: "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." CMD funktioniert jedoch. Deshalb glaube ich nicht, das die Batchdateien gesperrt wurden. Es ist übrigens egal was in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: [IMG] Hallo, ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen Bootstick fertig gemacht. Nur hat er nicht gebootet, anschließend habe ich versucht die App manuell auszuführen. Es kam zur genannten...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator: Hallo liebe Community, ich suche schon bereits seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein Problem, das vor Kurzen aufgetaucht ist. Und zwar kommt die Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox: Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden" Für Jegliche Antworten bedanke ich mich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese app kann auf diesem pc nicht

    ,
  2. windows 10 diese app kann auf diesem pc

    ,
  3. diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

    ,
  4. diese app kann auf diesem computer,
  5. diese app kann auf ihrem pc nicht ausgeführt werden skyticket,
  6. windows 10 diese app kann nicht auf diesem pc,
  7. Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden,
  8. diese app kann auf ihren pc nicht ausgeführt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden