Diese App verhindert das Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Diese App verhindert das Herunterfahren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. androgynes
    androgynes Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird herunter gefahren. Um zurückzukehren und Ihre Arbeit zu speichern, klicken Sie auf abbrechen. Schließen Sie dann die erforderlichen Schritte ab. #205 Diese App verhindert das Herunterfahren. ---- Was ist die Ursache bzw. Fehlerbeseitigung wie?
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867

    @ androgynes, liegt Dein Problem noch vor?:)
     
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.132
    Wo hat er denn vorher gepostet oder gelesen ?
    #205 muss eine lange „Geschichte“sein.
     
  4. androgynes
    androgynes Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist noch nicht "verschwunden" Wieso lange "Geschichte" bei mir gibt es den Fehler erst seit Ende Oktober 2017.
    Ein Tip wäre sinnvoller als dieser Kommentar...
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.132
    Das Zeichen # vor einer Zahl bezeichnet im Forum die Nummer des Beitrages.
    Dein Beitrag gerade eben #4 den 4.Beitrag hier.
    #205
    habe ich als 205ten Beitrag in einem anderen Thread gedeutet. Deshalb die lange Geschichte.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867
    @ androgynes,
    bitte sei dem User Wattissss, für diese Aussage:
    nicht böse - wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Aussage eben erst richtig verstanden und sie hat mir ein leichtes Schmunzeln über die Lippen gebracht - eher ein breites grinsen:D:D:D:D:D - so funktioniert eben dieses Forum.

    Glaube mir auch, keiner hier will sich über Dich lustig machen:);)

    Jetzt zu Deinem Problem

    Nach wiederholter intensiver Suche im Netz, habe ich diesen Fehler zwar gefunden, aber keine Lösung dazu erhalten, entweder hat sich der User nicht mehr gemeldet, oder der entsprechende Thread lief ins Nirgendwo aus.

    Als ich von 1703 auf 1709 das Upgrade gefahren habe, habe ich vom System eine kurze Meldung erhalten, dass einige Apps nicht mehr von 1709 unterstützt werden und diese vom System deinstalliert werden.

    Leider habe ich bis jetzt nicht feststellen können um welche Apps es sich da gehandelt hat, zum einen installiere ich keine Apps aus dem Store und meine Programme die ich auf Windows 10 installiert habe, sind alle vorhanden und arbeiten perfekt.

    Lösung.jpg Vielleicht könnte Dir dies helfen:

    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. es öffnet sich das Ausführfenster in diesem gibst Du msconfig ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration unter diesem klickst Du auf Dienste
    4. setze unter Dienste einen Haken bei: "Alle Microsoft-Dienste ausblenden", dies verschafft Dir eine bessere Übersicht
    5. die restlich angezeigten Dienste, sind die, die Du installiert hast
    6. setze nun beim oben ersten ausgeführten Dienst einen Haken, bestätige mit OK
    7. Du wirst zu einem Neustart aufgefordert, dem kommst Du nach
    8. Teste jetzt das Verhalten ob Dir immer noch dieser Bluescreen-Fehler angezeigt wird, wenn ja führst Du die Schritte 1 bis 6 aus, aber den eben ersten deaktivierten Dienst wird von Dir wieder aktiviert nun setzt Du beim zweiten Dienst einen Haken usw, usw, bis Du alle Dienste durch hast
    Wird so der entsprechende Dienst gefunden, der den Fehler
    verursacht bitte wieder hier melden - war das Ganze für die Katze und es wurde nichts gefunden, dann bitte auch melden

    :) Vielen Dank jetzt schon für Deine Rückmeldung :)
     
    #6 hal9000, 6. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.132
    @androgynes ,
    dies schon probiert ??

    Diese App verhindert das Herunterfahren: Fehler beheben
    [​IMG]Da wir vor wenigen Tagen auf den Fehler beim Herunterfahren von Windows 10 angezeigt bekommen haben, findest Du hier einen Tipp mit dem sich der Fehler eventuell beheben lässt. Vorweg sei noch gesagt, es gibt sicher verschiedene Ursachen für diese Fehlermeldung und das ist nur ein Lösungsansatz. Da der Lösungsansatz bei schon zwei Mal funktioniert hat, wird er vielleicht auch anderen Betroffenen weiterhelfen.

    1. Bei uns wurde die Fehlermeldung immer angezeigt, wenn wir ganz normal über das Windows-Icon den PC oder das Notebook herunterfahren wollten.
    2. Die Lösung ist denkbar einfach, statt einen sogenannten Hybrid-Shutdown durchzuführen, kann man durch drücken der Shift-Taste beim Herunterfahren einen Full-Shutdown durchführen.
    3. Dazu musst Du die Shift-Taste drücken und dann über das Startmenü bei “Ein/Aus” auf “Herunterfahren” klicken.
    4. Dadurch wurde bei uns das Problem gelöst und der Fehler ist bis heute kein zweites Mal auf einem Gerät, wo wir diesen Trick angewendet haben, erschienen.

    1. Quelle:Windows 10: Diese App verhindert das Herunterfahren (Lösung) › win10-tipps.de
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867
    @ androgynes, dies ist natürlich auch ein sehr guter Lösungsansatz:
    warte aber bis Dein System komplett hochgefahren ist, dann führe die obigen Schritte aus, es kann sein, dass Du diese Schritte mehrmals ausführen musst
     
  9. androgynes
    androgynes Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
  10. androgynes
    androgynes Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    an: hal9000 - wie beschrieben ausgeführt und die Fehlermeldung ist verschwunden, super danke schön!
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867
    @ androgynes, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Lösung.jpg Für alle User die das gleiche Problem haben:

    somit ist das Problem gelöst :D
     
  12. Anton Kucsera
    Anton Kucsera Gast
    Eine Woche habe ich auch mit diesem Problem gekämpft und von Experten keine richtige Antwort bekommen.
    Jetzt habe ich herausgefunden, mein Brother Drucker hat bei der Installation ein Icon auf den Desktop gesetzt, was das Herunterfahren eine Weile gestoppt hat.
    Die Lösung war, Windows-System, Ausführen und msconfig eingeben.
    Danach in der Systemkonfiguration auf Systemstart gehen und danach das störende Programm deaktivieren. Bei mir war es Brother help!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867
    sagte ich doch :D:D:D:D:D
     
Thema:

Diese App verhindert das Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Diese App verhindert das Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.
PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.: PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.. Was kann man da machen?
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018
Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!
Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!: Wer kann mir helfen? Beim Runterfahren kommt immer der Hinweis: Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren! Ich muss das Runterfahren immer erzwingen!
Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017
Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!
Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!: Mein Toshiba Laptop Satellite lässt sich nicht runter fahren, es kommt immer die Info: Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren! Ich klicke dann immer auf: Trotzdem runter fahren und dann funktioniert es. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?
Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017
Anniversary update durch eine App verhindert
Anniversary update durch eine App verhindert: Verhindert ein App das Anniversary Update
Windows 10 Allgemeines 17. September 2016
Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden
Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden: Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden, funktionieren nach der Installation von KB4043961 möglicherweise nicht mehr. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Apps für die universelle...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht: Fehler Nach der Installation dieses Updates werden möglicherweise manche vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, Version 1709 , ausgeführt werden, beim Neustart des Systems gelöscht. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10
Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10: Hallo, die Suche hat mich nicht weiter gebracht, da zu dem Thema zwar Beiträge vorhanden sind aber keine Lösungen angeboten werden. Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Die App-Zuordnungen...
Windows 10 Allgemeines 19. März 2018
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife: Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps, diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife. Am System hat sich nichts geändert, unter den Apps ziemlich alle Messenger, einfach Geocaching, usw... Habt ihr eine Idee? Bitte nicht Softreset oder App...
Windows 10 Mobile 15. März 2018
Windows App Store
Windows App Store: Nach einem Update kann ich keine App mehr installieren. Es erscheint die Meldung, dass ich die MS Windows store app benötige.
Windows 10 Allgemeines 5. März 2018
MSN Wetter App
MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?
Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018
Diese App verhindert das Herunterfahren als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. #205 diese app verhindert das herunterfahren

    ,
  2. atwtusblcon verhindert das herunterfahren

    ,
  3. floating tools verhindert herunterfahren

    ,
  4. App Verhindert Herunterfahren Windows 10,
  5. Fehlermeldung eine app verhindert das herunterfahren,
  6. Diese App verhindert das Herunterfahren,
  7. nvfbc plugin,
  8. nvfbc plugin deutsch,
  9. app herunterfahren,
  10. eine app wird geschlossen und der pc wird heruntergefahren,
  11. diese app verhindert das herunterfahren windows 10,
  12. mfc app verhindert runterfahren,
  13. windows 10 herunterfahren app,
  14. app #205 verhindert neustart,
  15. app mfc verhindert das herunterfahren