Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8

Helfe beim Thema Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC ist Windows 8 installiert, Das update von Windows 10 kein Problem. Die Aktivierung hat auch geklappt. Trotzdem erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFischersworring, 1. Oktober 2015.

  1. MichaelFischersworring
    MichaelFischersworring Gast

    Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8


    Hallo, auf meinem PC ist Windows 8 installiert, Das update von Windows 10 kein Problem. Die Aktivierung hat auch geklappt. Trotzdem erscheint immer wieder die Mitteilung: Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8. Was kann ich machen? Bitte leicht verständlich, ich bin noch Anfänger.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFischersworring, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden