Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet - Wg. Quadro Fx4500 die nicht mehr installiert ist

Helfe beim Thema Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet - Wg. Quadro Fx4500 die nicht mehr installiert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich registrieren lassen zu einem Zeitpunkt in dem in meinem PC eine Quadro 4500Fx Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSalewski, 18. August 2015.

  1. BerndSalewski
    BerndSalewski Gast

    Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet - Wg. Quadro Fx4500 die nicht mehr installiert ist


    Hello Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich registrieren lassen zu einem Zeitpunkt in dem in meinem PC eine Quadro 4500Fx Grafikkarte eingebaut war. Inzwischen habe ich Peripherie geändert wg. Defekt am Motherboared und bei dieser Gelegenheit wurde die Quadro Fx4500 gegen eine Quadro 5000 getauscht.

    Der Windows 10 Button meldet brav dass ich Windows 10 herunterladen könnte, das wars aber auch schon, beim Klick erscheint die Meldung s.o. in der Titelzeile: Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet. Als Hinweis erscheint: "NVidia Quadro Fx4500 - Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Wenden Sie sich an den Hersteller wenn Sie Hilfe benötigen. "


    Ich komme nicht weiter, die Quadro Fx4500 ist nicht mehr vorhanden, im System wird als GraKa die Quadro 5000 ordnungsgemäß angezeigt.


    Frage: Was muss ich tun um Windows 10 auf meinem Rechner ordnungsgemäß zu upgraden? Kann ich die Überprüfung umgehen? Wo bekomme ich Windows 10 ordnungsgemäß her?


    Ich bitte um hilfreiche Infos.


    Hardware müsste ausreichend sein. IntelProzessor 8-Kern, 16 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte Quadro 5000, MB ASUS M5A97 R2.0

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSalewski, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet - Wg. Quadro Fx4500 die nicht mehr installiert ist

Die Seite wird geladen...

Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet - Wg. Quadro Fx4500 die nicht mehr installiert ist - Ähnliche Themen - geeignet Quadro Fx4500

Forum Datum

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet?

Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet?: Ich hab schon ein paar selbst ausprobiert wie den Dolphin Emulator es hat aber nicht funktioniert und die anderen Programme noch weniger die ich gefunden habe. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gamecube-emulator-fuer-pc-und-windows-10-geeignet

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Windows 10 und Quadro 4500 FX

Windows 10 und Quadro 4500 FX: Wer kann mir helfen? Ich habe PC auf dem ich durch Zuschalten zwei Windows 10 Systeme 64-Bit aufrufen kann. Dies geschieht durch Wechsellaufwerke, so dass selbstverständlich immer nur e i n System aktiv ist. Eingesetzt ist als Grafikkarte eine Quadro 4500 FX, die nach erster Meldung mit...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet: Es erscheint folgende Fehlermeldung: Dieser PC ist leider nicht geeignet, weil diverse Geräte der Fa. IVT Corporation (Bluetooth PAN Bus und andere) nicht kompatibel sind. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

kb3140768 nicht für meinen PC geeignet

kb3140768 nicht für meinen PC geeignet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Auf meinem 2.-Rechner den ich ne weile nicht an hatte habe ich gestern das update TH2 installiert. Nun wollte ich das auf meinem Hauptrechner auch gerne haben. Aber es kommt keine update- Benachrichtigung. Ich habe bereits mehrmals nach updates...

Windows 10 Support 21. März 2016

Rechner für Windows 10 geeignet?

Rechner für Windows 10 geeignet?: Habe ein älteren pc.(sogar 2) Mainboard Sockel 775,Gigabyte P35-DS4,+xeon E5450. windows sagt cpu nicht für win 10 geeignet.ist aber ziemlich baugleich wie intel Q9650.dieser ist win 10 tauglich. weis jemand eine lösung für das problem?? lg,M Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet: Hallo, ich habe nach der Registrierung für Windows 10 nach einigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Grafikkarte nicht für Windows 10 geeignet sei und somit mein PC bicht upgegradet werden kann. Ich habe die alte Karte ausgebaut eine neue Nvidia GT 720 installiert, die alten Treiber...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet - Wg. Quadro Fx4500 die nicht mehr installiert ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pobleme quadro 5000 win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden