Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive

Helfe beim Thema Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". Da werden ja üblicherweise die 6 Ordner Bilder Dokumente etc angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraBiller, 20. Januar 2016.

  1. LauraBiller
    LauraBiller Gast

    Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".

    Da werden ja üblicherweise die 6 Ordner Bilder Dokumente etc angezeigt.

    Allerdings ist der Pfad meines Ordners Dokumente und auch des Ordners Bilder C:\Users\laura\OneDrive.

    Ich möchte aber das dieser ganz normal ist wie bei Musik C:\Users\laura. Sozusagen nicht über OneDrive läuft.

    Ich hoffe jemand versteht das Problem und kann mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 LauraBiller, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive - Ähnliche Themen - Ordner laufen OneDrive

Forum Datum

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 17. September 2020

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder...

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder...: Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert und bald danach wieder deinstalliert, da ich damit nicht zurecht gekommen bin. Wenn ich jetzt im Explorer unter "Dieser PC" irgend einen Ordner anklicke, z.B. Bilder, dann greift der PC immer auf OneDrive-Dateien zu, die aber nicht existieren, es kommt...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive trennen dokumente

    ,
  2. windows 10 dieser PC Ordner mit onedrive verknüpft

    ,
  3. pc von one drive trennen

    ,
  4. onedrive und dieser pc trennen,
  5. onedrive-ordner unter dieser PC anzeigen,
  6. onedrive ordner werden in dieser pc angezeigt,
  7. onedrive ordner werden in dieser PC nicht angezeigt,
  8. ordner dokumente von onedrive lösen,
  9. ordner dieser pc nicht one drive
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden