"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

Helfe beim Thema "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikW_014, 3. Dezember 2017.

  1. DominikW_014
    DominikW_014 Gast

    "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit einem OneDrive-Pfad versehen. Dieser lässt sich auch nicht ändern.


    Gerne möchte ich den Pfad auf meinen Lokalen Speicher C:\users\domin\dokumente ändern. In Moment heisst er C:\users\domin\OneDrive


    Wie kann ich das bewerkstelligen?


    Vielen Dank




    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikW_014, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

Die Seite wird geladen...

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad - Ähnliche Themen - Unterordner Dokumente Bilder

Forum Datum

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen: Hallo, der Pfad der beiden Ordner war in meinem alten Onedrive-Ordner. Da ich diese nicht mehr sichern wollte, habe ich einen neuen One-Drive Ordner an einem anderen Ort ohne diese Ordner erstellt. Die alten Bilder und Dokumente Ordner habe ich auf eine andere Platte verschoben und den...

Windows 10 Support 16. März 2021

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Reiter Pfad nicht sichtbar

Reiter Pfad nicht sichtbar: Liebe Helfer, ich will bei OneDrive den Zielordner für „eigene Aufnahmen“ ändern. Im Netz finde ich Anleitungen dazu, aber den Reiter „Pfad“ gibt es bei mir nicht; wenn ich im Dateiexplorer bei dem Ordner per Rechtsklick in die Einstellungen gehe, dann gibt es nur Allgemein, Freigabe,...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert hatte, wurde dieser Pfad ungewollt und ungefragt zu C:\Users\{Benutzername}\OneDrive geändert. Versuche ich den Pfad des Ordners wieder umzuändern...

Windows 10 Support 21. August 2020

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser pc dokumente onedrive

    ,
  2. windows 10 dieser pc dokumente onedrive

    ,
  3. win10 ordner documente löschen

    ,
  4. dieser pc bilder pfad ändern das problem ist onedrive,
  5. diese pc dokumente,
  6. Ordner Documente auf Windows10 ?,
  7. dieser pc dokumente offline,
  8. dieser PC Bilder ondrive anzeigen,
  9. windows dokumente in unterordner durchsuchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden