Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Helfe beim Thema Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slesenger, 1. Oktober 2015.

  1. Slesenger
    Slesenger Gast

    Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)


    Hallo,


    ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC.



    Jedenfalls hängt es jetzt seit Stunden bei "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%" ...



    Der Kreis dreht sich und der PC läuft auch noch ... was soll ich nun tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. mahalo1935
    mahalo1935 Gast

    . . . . . .warten. . .warten. . . .über 10 Std. ist immer noch normal.

    gruss egon
     
    #2 mahalo1935, 21. Mai 2017
Thema:

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Die Seite wird geladen...

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden) - Ähnliche Themen - zurückgesetzt 99% Stunden

Forum Datum

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?: Hallo, Ich habe früher meinen PC ein paar mal auf einen früheren stand (ca. 3 tage) zurückgesetzt, es hat immer höchstens 30 Minuten gedauert. Jetzt ist das Problem das ich seit 2 Stunden bei "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr: Ich habe mir heute ein komplett neues Laptop gekauft . Direkt danach wurde ich aufgefordert ein Update für Windows 10 zu starten . Das habe ich auch getan . NUN läuft es seit 7 Stunden !!!!! Und ist jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr . Was für ein Mist muss...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %: Hallo Musste windows 10 neu installieren ,jetzt ist windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % , was soll ich jetzt machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser pc wird zurückgesetzt

    ,
  2. dieser pc wird zurückgesetzt 99%

    ,
  3. dieser pc wird zurückgesetzt hängt bei 99

    ,
  4. pc wird zurückgesetzt,
  5. windows 10 zurücksetzen hängt bei 99,
  6. pc zurücksetzen 99 prozent,
  7. pc zurücksetzen hängt bei 99,
  8. windows 10 pc zurücksetzen 99 prozent,
  9. laptop wird zurückgesetzt 99%,
  10. diser pc zurüchsetz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden