Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Helfe beim Thema Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa96, 24. September 2016.

  1. Lisa96
    Lisa96 Gast

    Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben


    Guten Tag liebe Community,


    ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten.

    Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest.

    Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Prozess zu abzubrechen?

    Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Prozess zu abzubrechen? Schau bitte in die Bedienungsanleitung des Notebook. Dort wird beschrieben, wie die Werkseinstellungen aufgerufen werden können. 
     
Thema:

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Die Seite wird geladen...

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben - Ähnliche Themen - zurückgesetzt hängen

Forum Datum

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?: Habe meinen Laptop zurrück gesetzt. Nun will ich mich mit einem neuen konto anmelden aber es klappt nicht! Wenn ich mich mit meiner email adresse anmelden will kommt immer die meldung, dass etwas nicht funktioniert hat. Und wenn ich dann nur meinen Namen eigeben will und ein passwort (also ohne...

Windows 10 Support 16. August 2023

PC ausschalten während zurückgesetzt wird?

PC ausschalten während zurückgesetzt wird?: Kann man den PC ausschalten während dieser auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird ohne das was schief läuft? Seit 3.5 Stunden lässt er sich zurücksetzen und ist erst bei 42%. Da er im Schlafzimmer steht muss ich ihn wohl oder übel abschalten....

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?: Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf. [ATTACH] Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das kabel rausziehen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dieser-pc-wird-zurueckgesetzt-48-bleibt-haengen-was-tun

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungspunkt ist hängen geblieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden