Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden.

Helfe beim Thema Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :=) Es wurde schon gefragt aber es löst nicht mein Problem :( Habe Upgrade von Win7 Home zu Win10 Home gemacht wollte paar Progamme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KstK, 28. August 2015.

  1. KstK
    KstK Gast

    Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden.


    Hallo :=)


    Es wurde schon gefragt aber es löst nicht mein Problem Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden.

    Habe Upgrade von Win7 Home zu Win10 Home gemacht wollte paar Progamme starten/updaten/installieren zb Nvidia Grafiktreiber xD aber leider ohne Erfolg immer ne Part fehler meldung mit ewig langem error code... Darauf hin habe ich mich schlau gemacht und weis nun das ich kein Admin konto hab was ja sowieso strange ist da es mein Win is ;D


    Leider komm ich über CMd.exe nicht weiter und auch nicht per Lokale Benutzer und Gruppen weiter.


    Bin auch nicht gewollt mir ein Win10 pro oder Win7 pro zu holen -.- zu teuer.


    Bitte und Danke Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden.

Die Seite wird geladen...

Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden. - Ähnliche Themen - Snap Edition verwendet

Forum Datum

Datenträgerverwaltungs-snap-in

Datenträgerverwaltungs-snap-in: Ich habe eine zusätzliche neue Festplatte installiert und bei dieser Gelegenheit die schon vorhandenen vier Festplatten in der Datenträgererwaltung neu benannt -da mir die bisherigen (vom System automatisch benannten) Bezeichnungen zu "undurchsichtig" waren. Wie sich aber herausstellte, war das...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins: Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Beim Versuch einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnet bekomme Ich die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10: Ich kann bei der Firewall nicht auf die Erweiterte Einstellungen zugreifen. Jedes mal Kriege ich diese Fehlermeldung "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ich habe einen PC mit Windows 10. Ich habe schon versuch die Firewall Abzuschalten. Ich freue mich...

Windows 10 Support 13. September 2016

windows 10 editionen

windows 10 editionen: hiho =) ..ich machs mal ganz kurz.. gibt..bzw wird es eine windows 10 ultiimate geben ? gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Kann ich Snap in Protokolle löschen?

Kann ich Snap in Protokolle löschen?: Mein USB Stick wird in Geräte und Drucker angezeigt, nicht unter Laufwerke. Kann keinen Laufwerkbuchstaben vergeben, weile Snap In Protokoll nicht Aktuell. Auf dem Stick sind keine Daten, die verloren gehen könnten. Danke!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Snap in Probleme

Snap in Probleme: USB Stick nicht unter Laufwerken, sondern unter Geräte und Drucker. Kann keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen, weil Snap in Protokoll nicht aktuell. Kann ich dieses Protokoll löschen? Der Stick hat noch keine Daten, die verloren gehen können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 Snap mit 2 Bildschirmen fehlerhaft

Windows 10 Snap mit 2 Bildschirmen fehlerhaft: Mein Setup: 2 Bildschirme(http://i.imgur.com/xBsBB4H.png) Ich versuche seit Tagen wieder mein gewohntes Layout wieder herzustellen, linker Bildschirm, links am Rand auf den halben Bildschirm gestreckt. Mein Problem ist dabei, nach dem schließen ist das Fenster einige Pixel vom Rand...

Windows 10 Support 18. August 2015

Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieses snap-in kann nicht mit dieser edition

    ,
  2. dieses snap in kann nicht mit dieser edition von windows 10

    ,
  3. lusrmgr windows 10 mit dieser edition

    ,
  4. windows 10 home snap-in konnte nicht erstellt werden,
  5. dieses snapin kann nicht in dieser version windows nutzer anlegen,
  6. snap-in kann nicht verwendet werden,
  7. lusrmgr.msc snap-in kann nicht verwendet werden,
  8. dieses snap in kann nicht verwendet werden benutzerkonten,
  9. neues benutzerkonto erstellen windows 10 dises snap in kann nicht benutzt werden,
  10. lokale benutzer und gruppen snap-in kann nicht mit dieser edition von windows 10 verwendet werden,
  11. benutzerkonto erstellen win 10 dieses snap-in kann nicht,
  12. lokale benutzer und gruppen windows 10 dieses snap-in kann nicht mit dieser edition,
  13. win 10 dieses snap-in kann nicht benutzerkonten,
  14. windows 10 kein snapin lusrmgr,
  15. lokale benutzer und gruppen dieses snap-in kann nicht mit dieser edition von windows 1ß verwendet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden