dievesre Fehlercodes beim automatischen Upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema dievesre Fehlercodes beim automatischen Upgrade auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bis heute das Upgrade auf Win 10 nicht erhalten. Mein Update-Verlauf sagt aber folgendes (habe ich erst am Wochenende gesehen):... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneAuerbach, 27. August 2015.

  1. YvonneAuerbach
    YvonneAuerbach Gast

    dievesre Fehlercodes beim automatischen Upgrade auf Win 10


    Hallo,


    ich habe bis heute das Upgrade auf Win 10 nicht erhalten. Mein Update-Verlauf sagt aber folgendes (habe ich erst am Wochenende gesehen):


    dievesre Fehlercodes beim automatischen Upgrade auf Win 10


    Dazu werden folgende Fehlercodes angezeigt: 80240020 und 80240FFF. Seit dem 04.08. ist aber Ruhe, zumindest steht im Verlauf

    nichts mehr davon das versucht wurde zu installieren.


    Daten zum Laptop:

    HP-Pavilion GT-2208 (exakt 2 Jahre und 2 Monate alt)

    Windows 8.1 (ja ist aktiviert) 64Bit

    Intel Core i7-3632QM - 2,2GHz

    RAM 6GB

    freier Speicher 550GB


    Kann mir hier jemand weiter helfen? Habe schon diverse Tips aus diversen Foren probiert aber nix hat geholfen. Kann es sein das der Rollout noch nicht abgeschlossen ist und ich noch warten muss? Übrigens die GWX.exe funktioniert bei mir auch nicht, dümpelt im System32 vor sich hin aber lässt sich nicht starten.


    Danke schon mal.


    VG Yvonne

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneAuerbach, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

dievesre Fehlercodes beim automatischen Upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

dievesre Fehlercodes beim automatischen Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - dievesre Fehlercodes automatischen

Forum Datum

Fehlercode 0x8007007e beim Upgrade Win 7 auf 10

Fehlercode 0x8007007e beim Upgrade Win 7 auf 10: Fehlercode 0x8007007e kommt nach versuchter Installation des Upgrades von Windows 7 auf Windows 10. Wer kann mir da weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Win 10 Anniversary-Upgrade Fehlercode 80070003

Win 10 Anniversary-Upgrade Fehlercode 80070003: Ich versuchte gestern und heute das Windows 10 "Anniversary Upgrade" durchzuführen und es misslang mehrere Male. Und zwar mit meinem Arbeitssystem Windows 10 Home. Mit dem Win10 Pro auf dem gleichen PC gab es keine Probleme (Multiboot-System), obwohl ich dort keine speziellen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10

Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10: Liebe Community Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10! Bei einem Upgrade werden zusätzlich erstellte Festplattenpartitionen gelöscht. Nach dem Update waren alle meine Daten von Partition ("R" in meinem Falle) inkl. der Partition weg. Nach Rückfrage beim MS-Support war die...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1

Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1: viele vergebliche Versuche, weil beim Vorgang KOPIEREN DER DATEIEN nach ca. 84% (=24 % Anzeige Kreis) stets Abbruch folgt und Wiederherstellung des bisherigen Version 8.1 erfolgt. Auch mit ISO habe ich es versucht, aber da bockt das System wegen fehlendem Treiber. "MEDIUM entfernen und...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10

Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10: Ich erhalte beim Upgradevorgang stets eine Fehlermeldung Code 8007007F und " Win 10 konnte nicht installiert werden." Eine Neuinstallation von Win 7 will ich nicht durchführen, weil ich mit dem 32 Bit Betriebssystem arbeite und eine Betriebssoftware unter DOS noch mitläuft. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10

Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10: Vorgestern habe ich das automatische Upgrade auf WIN 10 laufen lassen, welches etwa 3 Std. benötigte. Zum Schluss wurde nochmals die Eingabe des Productkey zur Aktivierung verlangt. Zuletzt hatte ich ein Original-Upgrade auf WIN 8 Pro erworben und installiert, auf dieses sind dann irgendwann...

Windows 10 Support 23. September 2015

dievesre Fehlercodes beim automatischen Upgrade auf Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden