Digitale Berechtigung: Wie klappt das mit WIndows 10 x86 + x64?

Helfe beim Thema Digitale Berechtigung: Wie klappt das mit WIndows 10 x86 + x64? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf einem Gerät "aus Gründen" ein Windows 10 32 Bit habe, dieses ist aktiviert. Und dann installiere ich Windows 10 64 Bit neu (erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 20. November 2017.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Digitale Berechtigung: Wie klappt das mit WIndows 10 x86 + x64?


    Wenn ich auf einem Gerät "aus Gründen" ein Windows 10 32 Bit habe, dieses ist aktiviert. Und dann installiere ich Windows 10 64 Bit neu (erst formatieren): Aktiviert sich das 64-Bit-OS ohne(!) die Keyeingabe dank bestehender Internetverbindung dann von selbst?

    Hat das jemand ausprobiert? Direkt aus MS' Onlinedokumentationen lässt sich das nicht ableiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Digitale Berechtigung: Wie klappt das mit WIndows 10 x86 + x64?

Die Seite wird geladen...

Digitale Berechtigung: Wie klappt das mit WIndows 10 x86 + x64? - Ähnliche Themen - Digitale Berechtigung klappt

Forum Datum

Installation von Win10 Pro x64 statt x86

Installation von Win10 Pro x64 statt x86: Hallo, ich habe einen Laptop (Medion AKOYA) mit x64 basiertem Prozessor, auf dem zur Zeit Win 10 pro x86 läuft und möchte gerne wissen, ob ich stattdessen die x64 Version auf diesem Rechner installieren kann. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

RAM Erweiterung: Verliere ich die digitale Berechtigung bei der Aktivierung von Windows 10?

RAM Erweiterung: Verliere ich die digitale Berechtigung bei der Aktivierung von Windows 10?: Hallo, Ich habe vor, bei meinem Notebook mehr RAM einzubauen, jedoch weiß ich nicht, ob ich dadurch die digitale Berechtigung bei der Aktivierung verliere oder eben behalte. Es hieß ja, man darf keine Hardware ändern, wenn man von einem berechtigtem PC upgradet. Deshalb meine Frage. Falls...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden

Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden: Hallo Community, habe mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte(SSD) zugelegt, um meine alte HDD entfernen zu können. Nach der Windows 10 Installation sollte nach einiger Zeit die Aktivierung automatisch vollzogen werden und da ich auf der HDD damals von Windows 7 ein upgrade gemacht habe,...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Berechtigungen

Windows 10 Berechtigungen: Hallo, ich habe im neuen WIN10 ein Konto mit Rechten zum Start erstellt und mich auchmit diesem anmelden. Der Anmelde-Name und das Symbol erscheinen auch auf der Anmeldesseite, aber WIN 10 startet nicht mit dem neuen (vermeintlichen) Admin-Account, welches ich jetzt erstellt habe. Was Tun?...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Windows x64 (64-bit) oder x86(32-bit)

Windows x64 (64-bit) oder x86(32-bit): Kann ein Windows Betriebssystem kaputt gehen, wenn man die 64-bit-Version auf ein 32-bit-Version basiertes Betriebssystem (Prozessor) installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 Digitale Berechtigung Lebensland

Windows 10 Digitale Berechtigung Lebensland: Hallo Leute, das Problem mit dem Hardwaretausch und der Digitalen Berechtigung ist altbekannt, nichtsdestotrotz konnte ich windows 10 nach dem Motherboard tausch mit dem windows 7 key aktivieren , die frage ist , wie lange wird das möglich sein? wird es auch nach dem ende der kostenlosen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Fehlercode ist 0x803F7001 keine Gültige digitale Berechtigung

Fehlercode ist 0x803F7001 keine Gültige digitale Berechtigung: Hi, ich habe mir ein neues System aufgebaut, das einzige das ich vom alten System übernommen habe ist der RAM und die GraKA. Bevor ich den Rechner zerlegte, habe ich den Win10 Key ausgelesen. Auf dem alten System war Win10 Pro ein Upgrade von Win7! Jetzt kann ich den PC nicht aktivieren....

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Digitale Berechtigung Windows 10

Digitale Berechtigung Windows 10: Ich habe bei Microsoft gelesen, dass ich für das kostenlose Upgrade von Window 7 auf 10 eine digitale Berechtigung erhalte (bzw. erhalten habe) und keinen Product Key. In welcher Form erhalte ich diese Berechtigung und wie kann ich sie z.B. bei einer Neuinstallation nachweisen? Danke!...

Windows 10 Support 5. September 2015

Digitale Berechtigung: Wie klappt das mit WIndows 10 x86 + x64? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden