DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeoGG, 12. Juni 2018.

  1. BeoGG
    BeoGG Gast

    DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren


    Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren

    kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der den selben Fehler schon mal behoben hat

    Ich habe einen HP OMEN Gaming Laptop mit Intel CORE i7 7th Gen und Grafik NVIDIA GEFORCE GTX Windows 10

    und das sind die logs die ich raus bekomme nach Eingabe von

    sfc /scannow

    DISM scann

    In-Place Upgrade

    S C:\windows\system32> sfc /scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
    einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
    z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
    Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.
    PS C:\windows\system32> DISM scan
    Fehler: 87
    Die Befehlszeilenoption "scan" wird von DISM nicht erkannt.
    Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe, indem Sie "DISM.exe /?"
    ausführen.

    S C:\windows\system32> In-Place Upgrade
    In-Place : Die Benennung "In-Place" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines
    ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern
    enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + In-Place Upgrade
    + ~~~~~~~~
    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (In-Place:String) [], CommandNotFoundException
    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - DirectPlay Features aktivieren

Forum Datum

Was ist DirectPlay in Windows-Features?

Was ist DirectPlay in Windows-Features?: Hi Freunde Ich schaue gerade durch meine Windows-Features und sehe das kein häckchen an den DirectPlay Ordner ist. Ich bin nicht sicher ob es unter Windows 10 nötig ist. Habe schon gegooglet was das ist aber ich verstehe die Antworten nicht so richtig. Was ich schon mal weiß, es muss was mit...

Windows 10 Support 23. November 2019

Directplay nach Neustart weg

Directplay nach Neustart weg: Ich würde gerne directplay installieren, aber wenn ich es versuche, werde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten. Sobald er aber neu gestartet ist, ist directplay nicht mehr installiert. Was kann man dagegen tun? P.S. Ich habe win10, neuste treiber und skype deinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

DirectPlay lässt sich nicht aktivieren

DirectPlay lässt sich nicht aktivieren: Direct Play lässt sich nicht aktivieren. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zu diesem Problem angesehen, wobei ich über Windows Features aktivieren/deaktivieren den Ordner auswählen muss, jedoch werden diese Einstellungen nicht übernommen. Ich werde direkt gefragt ob ich Windows jetzt oder...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

DirectPlay nicht aktivierbar

DirectPlay nicht aktivierbar: Liebes Microsoft-Team, leider lässt sich DirectPlay nicht auf meinem Laptop aktivieren. Ich habe es sowohl über die Aufforderung des Programms, das DirectPlay benötigt, als auch manuell über die Aktivierung der Legacykomponenten in der Systemsteuerung versucht. Es läuft immer gleich ab....

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows Features lassen sich nicht aktivieren

Windows Features lassen sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes zur Installation: - komplett neue Installation Win10 Pro, Version 1709, Build 16299.15 - alle Updates eingespielt Ich benötige für einige Programme, welche ich jetzt nach der Grundinstallation installieren möchte, .NET 3.5. Wenn ich nun unter "Windows-Features aktivieren...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Windows Features lassen sich nicht aktivieren

Windows Features lassen sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe gestern auf meinem neuen PC Windows 10 (Pro) installiert, jedoch habe ich ein Problem mit einem älteren Spiel, welches Directplay benötigt(zumindest kommt jedes mal das Popup :D). Wenn ich über Systemsteuerung->Programme->Windows Features aktivieren/deaktivieren den Haken bei...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

DirectPlay für Photoshop Elements

DirectPlay für Photoshop Elements: Auf meinem PC ist DirectX installiert, DirectPlay kann ich jedoch nicht zustande bringen. Bitte um Rat. Ich benötige dies um eine ältere Version des Photoshop Elements zu installieen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Features aktivieren oder deaktivieren

Features aktivieren oder deaktivieren: Üblicherweise läßt sich beim Öffnen von "Program deinstallieren oder ändern" auch das Display " Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nach kurzer Wartezeit öffnen. Bei mir bleibt das Display weiß. Die Anzeige erfolgt nicht. Wie läßt sich eine Anzeige wieder aktivieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden