DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

Helfe beim Thema DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boehmi_323, 29. November 2017.

  1. Boehmi_323
    Boehmi_323 Gast

    DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703


    Halli Hallo,


    ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann.

    Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal welches Spiel ich starten möchte kommt immer ein Fehler der sich von Spiel zu Spiel zwar unterscheidet aber immer auf ein Problem mit DirectX hinausführt.


    Hier einmal vom Spiel Hearthstone der Fehler:

    DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703


    & hier noch einmal von dem Spiel Diablo 3:

    DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703


    Das Problem trat wie gesagt erst nach dem Update auf die Build 1703 Version auf. Ich habe mich zwischen zeitlich auch mal bei den Insider Previews angemeldet von Windows 10 um eine andere Version zu erhalten. Nun habe ich die Windows 10 Insider Preview 1709 drauf. Das Problem besteht weiter hin.


    Wie dem auch sei ich hab alle Geräte Treiber insbesondere die der Grafikkarte auf die neusten Updates installiert. Grafik treiber wurde auch mehrmals deinstalliert und neu installiert.


    Eine alternativ Lösung habe ich bereits auch schon gefunden und zwar, wenn ich unter den NVIDIA Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten -> Reiter Programmeinstellungen und mir dort das jeweilige Spiel raus suche und hier den Bevorzugten Grafikprozessor auf "Intigrierte Grafiken" einstelle, kann ich das jeweilig Spiel ohne Probleme starten. Soweit so gut, merklich macht sich das ganze dann im Spiel bemerkbar, daher gehend nun ja meine Intel HD Graphics genutzt wird und nicht die seperate Geforve 560M, was doch schon schöner wäre.


    Hier auch einmal meine Teschnichen Daten:

    Toshiba Qosmio X770

    - Intel Core i7-2630QM

    - 8GB RAM DDR3 (1.333Mhz)

    - NVIDIA Geforce GTX 560M

    - Intel Iris Graphics 3000


    und ich wollte jetzt nicht die komplette dxdiag.txt anhängen, falls gewünscht (wa sich glaube) mach ich es aber gerne noch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

Die Seite wird geladen...

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703 - Ähnliche Themen - DirectX Probleme Nvidia

Forum Datum

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10)

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10): Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10) [ATTACH]Nvidia bietet für seine Grafikkarten speziell für Windows 10 optimierte Treiber an. Diese stehen als separate 32-Bit- und 64-Bit-Versionen zum Download in der Version 411.63 bereit und sind bereits WHQL-zertifiziert. Durch die...

Windows 10 News 24. September 2018

Grafikproblem mit Build 10041 und Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Grafikproblem mit Build 10041 und Nvidia GeForce GTX 550 Ti: Hallo, ich nutze Windows 10 auf einem HTPC am SmartTV. Seit dem letzten Update kommt es zu folgendem Fehler bei o.g. Setup: Das Bild setzt in unregelmäßigen Abständen (zwischen ein paar Sekunden und bis zu 30 Minuten) kurz komplett aus (inkl. Ton). Der TV zeigt aber kein fehlendes Signal an....

Windows 10 Insider 29. März 2015

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10: Hallo Community, in letzter Zeit lässt sich das Nvidia Geforce Experience Programm bei mir gar nicht mehr starten. Ich brauche das, damit ich immer den neustesten Treiber für meine Grafikkarte im Überblick habe. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Jedes Mal wenn ich versuche zu öffnen,...

Windows 10 Support 27. November 2017

DirectX 11

DirectX 11: Hallo Seit einiger Zeit kann ich ein Spiel nicht mehr starte, weil anscheinend meine Grafikkarte nicht die DirectX 11 features unterstützt. Aber vor diesem Problem lief das Spiel ohne Probleme. Falls jemand eine Lösung weiss vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

Directx 12 und Nvidia SLI

Directx 12 und Nvidia SLI: Ich habe das Problem sobald ich eine Anwendung(oder Spiel) die Directx 12 unterstützt starte und Nvidia SLI aktiviert habe die Anwendung nicht startet deaktivier ich SLI startet alles normal die Grafikkarten unterstützen Directx 12. Woran liegt das ? Windows 10 Pro 64bit I7 6700k 16 Gb...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Directx 11 problem bei windows 10

Directx 11 problem bei windows 10: Ich habe windows 10 installiert und wenn ich jetzt ein Spiel spielen will, kommt eine Nachricht, dass directx 11 nicht vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL: Hallo, ich kann Windows 10 angeblich nihct wegen meiner Grafikkarte einer "NVIDIA GeForce 6700 XL" installieren. Woran könnte dies liegen und wie könnte ich das Problem beheben? Danke im Voraus. Gruß Gerhard [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nvidia Geforce 6150SE nForce430

Nvidia Geforce 6150SE nForce430: Guten Tag, kann Win10 nich upgraden, angeblich der falsche Treiber für die Grafikkarte... bei Nvidia komme ich nicht weiter. Hab win7 64-Bit drauf. Kann es auch am Mainboard liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden