DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

Helfe beim Thema DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WonderCobra2813, 1. November 2017.

  1. WonderCobra2813
    WonderCobra2813 Gast

    DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!


    Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX VERSION DANN STAND DRAUF DIRECTX 12 OMG WAS IST LOSSSS??????

    Weiterlesen...
     
    #1 WonderCobra2813, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

Die Seite wird geladen...

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!! - Ähnliche Themen - DirectX Problem spiele

Forum Datum

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...: ich kann seit 3 Monate nicht mehr Video Games spielen ich habe probiert support zu kontaktieren Keiner Kamm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !: Hallo! bisher konnte ich das lokale Spiel " Hidden City " immer spielen. Jetzt klicke ich an " weiter zum Spiel " und bis 27 % wird hochgefahren und dann springt das Spiel raus und der Desktop ist zu sehen .Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich habe bereits unter dxdiag mir Infos zu meiner DirectX version geholt. Ich habe im moment DirectX 12 und habe keine Fehlermeldungen in dxdiag finden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten: Mein pc ich starte ein spiel und es kommt ich das ein ploblem auf gertreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..: Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D Fehlermeldung, die dann wie folgt lautet: ''Could not find any compatible Direct3D devices. This sample will now exit.'' Was ich schon versucht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel: Hallo, seit einigen Monate kann nicht mein liebstes Spiel aktualisieren - immer kommt Fehlercode 80073cf9. Es wäre schade das Spiel zu deinstallieren - habe dort einen höheren Level schon und habe Angst das alles verloren geht. Ohne Aktualisierung geht nicht mehr zu spielen. Es ist "Farmville...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht: Hi ich habe volgendes Problem: 3 meiner neusten Spiele starten nicht: Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht oder die Grafikkartentreiber mussen aktualisiert werden. Das wird mir als gesagt. Alles ist auf dem neusten Stand und ich habe W10...

Windows 10 Support 22. November 2015

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lass uns Schere Stein Papier spielen ich hab Stein

    ,
  2. ff14 directx fehler

    ,
  3. Geh Cortana Spiel ein Spiel

    ,
  4. Auf Gameroom spielen,
  5. facebook gameroom spiele gehen nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden