"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag

Helfe beim Thema "Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag in Anregungen um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Bild*1 [ATTACH] Bild*2 Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, aber als es mir aufgefallen ist dachte ich mir ; Warum hat man das nicht... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von zockerjonny, 4. September 2017.

  1. zockerjonny
    zockerjonny Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    "Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag


    "Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag Bild*1
    "Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag
    Bild*2

    Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, aber als es mir aufgefallen ist dachte ich mir ; Warum hat man das nicht besser gemacht.

    Es geht um folgendes, wenn jemand sich neu registriert um schnell eine Antwort auf sein Problem zu finden, klickt er ja logischerweise auf den schön, rot leuchtenden Knopf "DIREKT NEUE FRAGE STELLEN!", allerdings kann man dort keine Unterforen auswählen wo genau der Beitrag hin soll.

    Bsp. Mein Beitrag : "Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder" ist ja eindeutig ein Problem, dass ich mit Win. 10 habe, oder sogar einfach nur etwas das unter Customizing kommen sollte, dieser Beitrag gehört meiner Meinung nach also nicht in allgemeines.
    Eventuell sieht es die Mehrheit anders, aber ich würde sagen das die Unterforen Auswahl definitive etwas ist worüber man nachdenken könnte. Vor allem so eine leichte graue Schrift (Bild*2) wird meistens als Zusatzinformation erachtet, man bekommt also das Gefühl das was dort steht nicht wichtig ist, so habe ich es jedenfalls empfunden.

    Das Bild*1 zeigt eine Skizze wo man den Punkt "hin klatschen" könnte und weiter unten eine Anreihung der Unterforen die zur Auswahl stehen sollten.
     
    #1 zockerjonny, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ich glaube dies soll auch so bleiben, wie es ist sorry, dass ich da vorgreife - nicht jeder User wie Du oder ich ist ein ehrlicher User.
    Die Einstellung schreckt - so meine Vermutung - die Trolle ab.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag

Die Seite wird geladen...

"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag - Ähnliche Themen - Frage Stellen Verbesserungsvorschlag

Forum Datum

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

ich will fragen stellen und beantworten

ich will fragen stellen und beantworten: also fragt mich was Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Dezember 2020

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.: Ich habe immer angenommen, dass jede Windows-Datei in zwei Ordnern gleichzeitig mit dem gleichen Dateinamen gespeichert werden kann, aber ich habe gerade etwas Seltsames bemerkt und mich gefragt, was los ist. Wenn ich eine E-Mail-Nachricht mit meinem Windows Live Mail-Client und einer...

Windows 10 Support 29. November 2018

Eine Frage stellen

Eine Frage stellen: Ich habe viele Fragen einzelner Comminitymitglieder gelesen (aus Neugierde) bis etwa mitte Sommer 2016 und viele Probleme der Nutzer mit ihren Geräten und Einstellungen manchmal verrücktester Natur Pin, Fehlercode 8010468 Angabe und was sonst noch quält und habe dann aufgehört weiter zurück zu...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Neue Frage stellen???

Neue Frage stellen???: Irgendwie verstehe ich das Forum nicht ganz! Ich hatte gehofft, mich mit Windows 10 Usern austauschen zu können. Stattdessen finde ich noch nicht einmal ein Live-Forum. Was übersehe ich?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

DIREKT NEUE FRAGE STELLEN

DIREKT NEUE FRAGE STELLEN: Dann hat man zu mindestens einen Anhaltspunkt, oftmals ist es sehr hilfreich wenn man weiß mit welcher Hardware der Fragende User arbeitet Ich dachte so an folgenden Satz, vielleicht geht es ja auch einfacher: „Bitte nennen Sie Ihren Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung des...

Anregungen 17. September 2015

"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden