DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...

Helfe beim Thema DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onur Ulusoy, 14. Oktober 2016.

  1. Onur Ulusoy
    Onur Ulusoy Gast

    DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...


    Hallo.


    Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA HDD übernommen.


    Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat die neue SSHD scho recht flott gestartet. Hängt aber die ganze Zeit am Anmeldebildschirm. Vor der Mouse (auch bekannt als der Mouse Cursor den die ältere Generation noch kennt) ist der gewohnte Türkise Kreis der zeigt das die CPU noch den Start abarbeitet bzw. das die zentrale Prozessor Einheit noch beschäftigt ist. Dieser Kreis erscheint auch neben dem Mouse Zeiger rechts. Dabei verschwindet auch der Anmeldebildschirm bzw. das Hintergrundbild (erscheint aber kurz darauf wieder - ein hin und her) und der Kreis des Mouse Zeigers springt dabei die ganze in die Ursprungsposition und wieder rechts auf die gleiche höhe. Die Mouse und die Tastatur sind nicht blockiert oder ähnliches.


    Installiertes Betriebssystem/os (operating System) MS Win 10 Pro 64bit.


    Restliche Hardware (auf deutsch die Peripherie): CPU AMD Phenom 2 965BE, Grafikkarte HiS R7 iceQ 2Tb, RAM 16Gb (x4) ADATA gaming series, Logitech G510 und G602, LG 24GM77-B.


    Wie kann ich das Problem lösen damit die os wieder normal startet?


    Bitte keine englischen Links bzw. auf solche verweisen.


    MfG Herr O. Ulusoy

    Weiterlesen...
     
    #1 Onur Ulusoy, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...

Die Seite wird geladen...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD... - Ähnliche Themen - DiscWizard 6030 Samsung

Forum Datum

Windows 10 auf M.2 Samsung 970evo+ 1TB installieren nicht möglich?

Windows 10 auf M.2 Samsung 970evo+ 1TB installieren nicht möglich?: Hallo, ich versuch es jetzt alles in allem seit ca.24h und bekomm es einfach ned hin. Ich gehe vor wie in dem Video Beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=No-ct8pQcIg&t=122s Allerdings wird mir meine SSD nur im CSM enabled mode angezeigt und egal ob ich den stick nach dem ersten Restart...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD: Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest, ähnlich wie früher beim Zugriff auf eine HDD. Bei verbauter SSD können diese eigentlich kaum mechanischer...

Surface 6. Mai 2021

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.: Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?: Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als einen Datenträger nutzen. Wie mache ich das? Habe von Raid gehört, aber das ist ja bei SSDs so...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?

Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?: Hallo, ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber will mir sicher sein, da ich dies zum ersten mal mache. Wenn ich jz einen PC habe mit 1TB M.2 SSD und 1TB HDD Festplatte, und ich den zum ersten mal starte, dann muss ich ja Windows herunterladen. Jetzt wäre meine Frage, woher ich erkennen kann...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an

1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an: hallo, habe einen neuen laptop mit einer 128 ssd und einer 1 tb festplatte. allerdings zeigt er bei meinem Laufwerk d:, welches 1TB groß sein soll nur 1000 mb an. Was kann ich tun ? unten ein screenshot der festplatten. irgendwie kann man die 1tb ja wieder aktivieren.....sind ja da....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach: Hallo, zuerst ein paar technische Details: Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161014-1755) Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz Memory: 4096MB RAM Card name: AMD Radeon HD 6670 Disk &...

Windows 10 Support 6. November 2016

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB auf Seagate 1TB FireCuda geklont. MS...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB auf Seagate 1TB FireCuda geklont. MS...: Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA übernommen. Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden