Disk controller : The current active partition is compressed.

Helfe beim Thema Disk controller : The current active partition is compressed. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche das neueste Update für Windows10 zu starten, doch es kommt die Fehlermeldung: Disk controller : The current active partition is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BBNürnberg, 5. Januar 2018.

  1. BBNürnberg
    BBNürnberg Gast

    Disk controller : The current active partition is compressed.


    Ich versuche das neueste Update für Windows10 zu starten, doch es kommt die Fehlermeldung:

    Disk controller : The current active partition is compressed.

    Weiss jemand was zu tun ist ? Bin Anfänger und reiner Anwender, daher bitte ich um Hilfestellung. Danke sehr !

    Weiterlesen...
     
    #1 BBNürnberg, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Disk controller : The current active partition is compressed.

Die Seite wird geladen...

Disk controller : The current active partition is compressed. - Ähnliche Themen - Disk controller The

Forum Datum

boot mbr is compressed

boot mbr is compressed: Hallo zusammen. in meinem PC werkelt eine 400GB SSD, sowie zwei SATA-Platten. Windows 10 ist auf der SSD (Startpartition). Immer wieder kommt es vor, dass der PC sich aufhängt (einfach stehen bleibt) oder nicht starten will. Es erscheint beim Booten die Fehlermeldung "boot mbr is compressed"....

Windows 10 Allgemeines 23. November 2021

No Hard disk is detected

No Hard disk is detected: Hallo Beim booten kommt *Adapter 1 No Hard disk is detected* Windows kann dann nicht aufstarten. Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

No hard disk is detected

No hard disk is detected: Hallo beim booten kommt kurz die Meldung "Adapter 1 No hard disk is detected" schlussendlich kann Windows nicht gestartet werden. Meldung"Windows kann anscheinend nicht richtig geladen werden". System zurückgestellt, Prozess hat nichts gebracht. Hardware Fehler ? Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Bei meinem PC tritt der Fehler "invalid system disk replace the disk" auf?

Bei meinem PC tritt der Fehler "invalid system disk replace the disk" auf?: Wie schon gesagt tritt bei meinem PC der Fehler "invalid system disk replace the disk and then press any key" auf. Ich habe schon mal ein bisschen gegooglet, aber da tritt der Fehler gleich beim Booten auf, bei mir ist das immer erst nach 1-2h. Vorher kann ich ganz normal Windows 10...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?

whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?: For what is the tab "Graphics_1" in the Gpu submenu in the Taskmanager? Which part of the gpu does is represent? What uses this part of the gpu? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Where is the windows insider forum?

Where is the windows insider forum?: I am german but would like to be in the us insider forum. Can not find a link. where is it?

Windows 10 Insider 9. April 2015

Diskpart partition active markieren

Diskpart partition active markieren: Ich versuche einen USB-Stick Bootfähig zu machen. Dazu verwende ich Diskpart als Administrator: PS C:\WINDOWS\system32> .\diskpart.exe Microsoft DiskPart-Version 10.0.16299.15 Copyright (C) Microsoft Corporation. Auf Computer: Computer DISKPART> list disk Datenträger ### Status...

Windows 10 Support 8. April 2018

Windows 10 - Disk Partition vergrößern

Windows 10 - Disk Partition vergrößern: Habe Laptop mit Win10, 64 Bit. 300GB Festplatte, aufgeteilt C\: Systemlaufwerk 122,56 GB NTFS (80GB frei) D\: Primäre Partition 143GB NTFS (16MB frei) wurde von einem Saturn Mitarbeiter als Systemsicherungspartition eingerichtet Freier Festplattenspeicher 19,53 GB Unter System-eigener...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Disk controller : The current active partition is compressed. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. disk controller compressed windows 10

    ,
  2. windows 10 The current active partition is compressed

    ,
  3. windows 10 update The current active partition is compressed

    ,
  4. win 10 upgrade Disk controller The current active partition is compressed,
  5. disk controller the current partition is compressed
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden