Disk controller : The current active partition is compressed.

Helfe beim Thema Disk controller : The current active partition is compressed. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche das neueste Update für Windows10 zu starten, doch es kommt die Fehlermeldung: Disk controller : The current active partition is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BBNürnberg, 5. Januar 2018.

  1. BBNürnberg
    BBNürnberg Gast

    Disk controller : The current active partition is compressed.


    Ich versuche das neueste Update für Windows10 zu starten, doch es kommt die Fehlermeldung:

    Disk controller : The current active partition is compressed.

    Weiss jemand was zu tun ist ? Bin Anfänger und reiner Anwender, daher bitte ich um Hilfestellung. Danke sehr !

    Weiterlesen...
     
    #1 BBNürnberg, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Disk controller : The current active partition is compressed.

Die Seite wird geladen...

Disk controller : The current active partition is compressed. - Ähnliche Themen - Disk controller The

Forum Datum

boot mbr is compressed

boot mbr is compressed: Hallo zusammen. in meinem PC werkelt eine 400GB SSD, sowie zwei SATA-Platten. Windows 10 ist auf der SSD (Startpartition). Immer wieder kommt es vor, dass der PC sich aufhängt (einfach stehen bleibt) oder nicht starten will. Es erscheint beim Booten die Fehlermeldung "boot mbr is compressed"....

Windows 10 Allgemeines 23. November 2021

No Hard disk is detected

No Hard disk is detected: Hallo Beim booten kommt *Adapter 1 No Hard disk is detected* Windows kann dann nicht aufstarten. Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

No hard disk is detected