Diskpart partition active markieren

Helfe beim Thema Diskpart partition active markieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche einen USB-Stick Bootfähig zu machen. Dazu verwende ich Diskpart als Administrator: PS C:\WINDOWS\system32> .\diskpart.exe Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lloydz, 8. April 2018.

  1. Lloydz
    Lloydz Gast

    Diskpart partition active markieren


    Ich versuche einen USB-Stick Bootfähig zu machen. Dazu verwende ich Diskpart als Administrator:


    PS C:\WINDOWS\system32> .\diskpart.exe


    Microsoft DiskPart-Version 10.0.16299.15


    Copyright (C) Microsoft Corporation.
    Auf Computer: Computer


    DISKPART> list disk


    Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
    --------------- ------------- ------- ------- --- ---
    Datenträger 0 Online 476 GB 3072 KB *
    Datenträger 1 Online 15 GB 0 B


    DISKPART> select disk 1



    Datenträger 1 ist jetzt der gewählte Datenträger.


    DISKPART> list disk

    Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
    --------------- ------------- ------- ------- --- ---
    Datenträger 0 Online 476 GB 3072 KB *
    * Datenträger 1 Online 15 GB 0 B


    DISKPART> list partition

    Partition ### Typ Größe Offset
    ------------- ---------------- ------- -------
    * Partition 1 Primär 15 GB 0 B



    DISKPART> select partition 1



    Es wurde keine Partition gewählt.



    DISKPART>



    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Diskpart partition active markieren

Die Seite wird geladen...

Diskpart partition active markieren - Ähnliche Themen - Diskpart partition active

Forum Datum

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Diskpart create partition?

Diskpart create partition?: Ich will Windows 11 installieren, aber es heißt, es kann keine partition gefunden oder erstellt werden auf allen Datenträgern. Jedenfalls hab ich gegooglet und diskpart Tip gefunden. Hier heißt es aber 'Gib''create partition'' und danach''active''...

Windows 10 Support 22. August 2023

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine Partition?Dann habe ich mit ein Partition Manager eine Partition erstellt, dann wurde sie imm Explorer...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows Diskpart funktioniert nicht?

Windows Diskpart funktioniert nicht?: Hi, ich habe eine frage zum Windows Diskpart Programm. wenn ich die Taste Win + r drücke und diskpart eingebe kommt da das Fenster, aber man kann keine Befehle eingeben, Danke schonmal in vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-diskpart-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 28. September 2020

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

AOMEI findet keine Systempartition, bootrec findet kein Windows und diskpart active klappt...

AOMEI findet keine Systempartition, bootrec findet kein Windows und diskpart active klappt...: Hey, ich habe langsam echt die Schnauze voll und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich benutze seit gestern Windows 10 und es gibt nur Probleme. Das erste Problem welches auftrat war nach einem Neustart "Inacessible Boot Device". Automatische Reparatur ging nicht und am Ende...

Windows 10 Support 23. August 2016

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe ein neues Mainboard benötigt, da das alte kaputt ging und im Anschluss Windows 10 installiert (UEFI Version) und dabei kam das Problem auf, dass bei einer meiner internen Festplatten (4TB - Backupplatte) der Zugriff nicht mehr möglich war...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Diskpart

Diskpart: Mein ext. LW meldet sich meistens mit G: z.Zt. aber gar nicht. Bisher konnte ich das mit DISKPART gut reparieren. Da mein neues Windows 10 so manches nicht übernommen hat, kenne ich den Befehl dieses LW wieder einzubinden nicht mehr. Ich bitte um Hilfe, Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Diskpart partition active markieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diskpart volume aktiv markieren

    ,
  2. diskpart active partition anzeigen

    ,
  3. diskpart active gpt

    ,
  4. diskpart active keine Partition ausgewählt,
  5. Windows/System32/diskpart,
  6. diskpart activ machen es wurde keine partition,
  7. diskpart volume aktiv,
  8. diskpart disk aktiv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden