Lösung Display Problem

Helfe beim Thema Display Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Display Problem und zwar zeigt es mir nur noch das halbe Display an. D.h. habe in Längsrichtung nur die Hälfte des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gottlob, 27. April 2016.

  1. Gottlob
    Gottlob Neu hier
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Display Problem


    Hallo, habe ein Display Problem und zwar zeigt es mir nur noch das halbe Display an. D.h. habe in Längsrichtung nur die Hälfte des Bildschirms sichtbar.
    - Wenn ich das Handy aus und einschalte keine Veränderung,
    - wenn ich denn den Akku rausnehme ist es dann und wann kurzeitig ok. Jedoch auch nicht immer und nur für wenige Minuten.
    Kann mir jemand weiterhelfen

    Vorab schon mal vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gottlob, hast Du mal Dein Smartphone (unbekanntes Modell) auf Werkseinstellung zurückgeführt
     
  4. Gottlob
    Gottlob Neu hier
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ja das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es ist ein Lumia 950XL
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Gottlob, diesesProblem sehe ich in #1 nicht
    in #1 hast Du gemeldet:

    OK dann versuche mal folgendes:


    Hard-Reset mit Tasten: Display Problem
    • Schalte zunächst das Smartphone aus
    • Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los
    • Gleich danach drückst du die Leiser-Taste
    • Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen ! auf dem Bildschirm siehst. Lasse sie danach los
    • Drücke nun folgende Tasten:
      • Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Ein-Aus-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke wieder die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
    • Auf dem Bildschirm erscheint nach einem kurzen Moment ein Zahnradsymbol, das bedeutet, dass das Smartphone zurückgesetzt wird
    • Dieser Prozess dauert 5 bis 15 Minuten
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Gottlob, konnte die Anleitung Hard-Reset mit Tasten das Problem lösen?
     
  7. Klaus1
    Klaus1 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem wenn ich die Windows-Taste etwas länger gedrückt halte. Wenn ich sie erneut etwas länger gedrückt halte, ist das Bild wieder O.K.
    (Lumia950XL)
     
Thema:

Display Problem

Die Seite wird geladen...

Display Problem - Ähnliche Themen - Display Problem

Forum Datum

Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's

Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's: Hallo liebe Menschen die hier in der Community tätig sind^^Mein Surface Laptop Go welches ich mir vor kurzem gekauft hab, hat ein kleines Problem mit dem Display, oben leicht Rechts befindet sich ein weißerFleck der zu sehen ist, wenn das Display Schwarz ist, wenn man z. B. ein Film schaut und...

Surface 28. August 2021

Windows 10 Display flackern

Windows 10 Display flackern: Hallo, Habe seit 2 Tagen Display flackern mit meinem Windows 10 PC. Manchmal geht der von alleine weg aber manchmal meistens beim Starten flackert es die ganze Zeit und meldet sich ab und der ganze Boot prozess passiert von neu. Manchmal macht er es wenn ich was starte aber manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 25. Februar 2020

Display problem

Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 14. Februar 2020

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro 4 von Microsoft, die nach Aussagen eines Kollegen von mir nicht "Minor" sondern "Major" sind. [ATTACH] Ich bin anscheinend kein Einzelfall....

Surface 12. Januar 2020

Problem mit dem Wireless Display Adapter

Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf dem Windows 10 läuft. Das hat auch bisher immer gut funktioniert. Heute sitze ich im Unterricht (bin Lehrer) und projiziere den Bildschirm ganz...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." Am Smart-TV habe ich die Verbindung zugelassen. Andere Rechner und Smartphones kann ich problemlos mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Display Problem nach letztem W10 Update (22/12/2017)

Display Problem nach letztem W10 Update (22/12/2017): Letzte Update war erfolgreich bis zum einmeldebildschirm. Anmeldung lief gut. Danach, also mit dem normal arbeitsdesktop, flash das display jede secunde und es gibt kein zugriff per maus / danzeige auf die Taskbar und auch nicht auf dem start menu. Über task manager ist es möglich ein program...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Display Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden