Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus

Helfe beim Thema Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich den Laptop Acer Spin 5 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zur Zeit arbeite ich oft im Word. Sobald ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabi ne, 22. September 2018.

  1. Sabi ne
    Sabi ne Gast

    Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus


    Hallo zusammen

    Ich habe mir kürzlich den Laptop Acer Spin 5 gekauft und bin damit sehr zufrieden.

    Zur Zeit arbeite ich oft im Word. Sobald ich im Word mit der Tastatur schreibe, schaltet der Laptop in den Standby-Modus. Dies passiert aber nicht nur im Word habe ich festgestellt. Auch während ich hier eine Frage stelle und nur ein Wort schreibe, schaltet er sofort aus. Anschliessend muss ich mich einloggen. Dann beginnt das Spiel von vorne.

    Dies geschieht im 5-Sekundentackt. Updates mache ich regelmässig. (Habe Windows 10). Treiber Grafikkarte ist aktualisiert etc.

    Gibt es evtl. eine Tastenkombination? Kennt jemand das Problem?

    Danke für eure Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Überprüfe deine Einstellungen hier:

    Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus
     
Thema:

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus

Die Seite wird geladen...

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus - Ähnliche Themen - Display schaltet dauernd

Forum Datum

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es beim Schauen eines Videos oder auch nur einfach beim Browsen. Das war vorher nie der Fall, dabei ist der Laptop, wenn er verwendet wird, oft während des...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass...

Surface 9. Januar 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.: Seit einigen Tagen startet sich mein Laptop oft wieder selbständig aus dem Ruhezustand oder dem Standby-Modus auf, sogar wenn der Deckel meines Laptops geschlossen ist. Gibt es irgenwo ein Log, indem ich nachsehen kann, was das "Aufwecken" ausgelöst hat? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

groove musik schaltet im standbye modus ab bei musik von one drive

groove musik schaltet im standbye modus ab bei musik von one drive: Hallo, hab gestern das Update mit meinem Lumia 830 auf Windows 10 Mobile durchgeführt. Änfängliche Ruckeleien aber nach ein paar Neustarts alles top. Jedoch schaltet sich der Groove Musik Player ab wenn ich von One Drive Musik höre und der Bildschirm geht in den Standbye-Modi. Hat jemand...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Display schaltet im Continuum Modus ab

Display schaltet im Continuum Modus ab: Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Lumia 950 im Continuum Modus nach ca. 5 Minuten selbstständig sperrt, wenn ich keine Eingaben tätige und somit alle Anwendungen beendet. Das passiert sowohl beim Streamen von Videos, als auch beim abspielen von Musik. Gibt es da eine Möglichkeit...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung: Hallo, ich möchte verhindern, dass nach der eingestellten Bildschirmabschaltung (1 Minute) das Tablet (ASUS t100) in den Standby-Modus geht und somit z.B. der laufenden MP3 Player ausgeht. Alle Einstellungen und Hinweise aus dem Netz haben keine Lösung gebracht. Wenn man aber die Groove APP...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos schaltet display aus

    ,
  2. surface geht dauernd in standby

    ,
  3. bildschirm fällt dauernd in ruhemodus

    ,
  4. acer predator geht dauernd in den standby,
  5. Bildschirm schaltet sich dauernd aus,
  6. musicman geht dauernt aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden