Displaydock HD 500

Helfe beim Thema Displaydock HD 500 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeribertKlein, 29. September 2016.

  1. HeribertKlein
    HeribertKlein Gast

    Displaydock HD 500


    Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware sein

    Weiterlesen...
     
    #1 HeribertKlein, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Displaydock HD 500

Die Seite wird geladen...

Displaydock HD 500 - Ähnliche Themen - Displaydock 500

Forum Datum

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?: Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Programm Poster XXL sind seit gestern im Fenster "Start" die Funktionselemente nur noch grau hinterlegt und können nicht mehr angewendet werden. Ich kann so keine neuen Fotos bzw. Texte einfügen. Ich habe über einen sehr langen Zeitraum (2 Jahre )70...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Trotz 500 Mbit/s kommen am Laptop nur rund 10 % davon an

Trotz 500 Mbit/s kommen am Laptop nur rund 10 % davon an: Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Vodafone einen 500 Mbit/s Download , 25 Mbit/s Upload Vertrag und es kommen zwar laut Messung ~ 560 Mbit/s am Router an, aber an den beiden Laptop´s Asus X73 und Lenovo V 110-15 Beide sind mit GigaBit ausgestattet. Auch ein Monteur war schon messen, bei...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2022

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.: Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB Kapazität einbauen und das Betriebssystem Win 10 mit einem entsprechenden Programm, z. B....

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Error 500 bei Minecraft Java Realms

Error 500 bei Minecraft Java Realms: Wenn ich auf Realms klicke, dann steht dort "Error 500 permission denied". Vor der 1.17 haben Realms noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Weiss jemand wie man das fixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

MS DisplayDock resetten

MS DisplayDock resetten: Hallo! Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Es erkennt noch mein Lumia 950 (seh ich an der weißen LED) und das Lumia erkennt das Gerät auch, nur unter...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Drucken am Displaydock

Drucken am Displaydock: Hallo, kann ich über das Displaydock einen Samsung Drucker 2070 ansteuern? Benutze ein Lumia 950 DS und einen Samsung M2070FW. Danke grüße WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

DisplayDock verbindet sich nich

DisplayDock verbindet sich nich: Hallo, habe übe heute mein DisplayDock erhalten. Nachdem ich das Netzteil angeschlossen habe und das Dock mit meinem Fernseher über HDMI verbunden hatte, leuchtete die rote LED. Nach Verbindung über den vorderen Anschluss mit meinem Lumia 950 xl hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Auch...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Displaydock HD 500 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden